1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neueröffnung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 18. Oktober 2002.

1. maggi

maggi New Member

Echt COOL!

Die machen was bei MW!

Jeden Tag ne neue Überraschung!

Grüßt
    MAGGI

2. maggi

maggi New Member

Ich hab gerade das "Suche Hardware"-Brett entjungfert!

3. grufti

grufti New Member

aber was macht einer wie ich jetzt da?

Soll doch alles jugendfrei sein. Fühle mich zunehmend ausgegrenzt hier.

:)

4. maggi

maggi New Member

Dann poste halt bei "Sonstiges"

Vielleicht richtet PM ja für Dich eine passwortgeschützte Hardcore-Ecke ein ;-)

5. grufti

grufti New Member

ja dürfen dann doch wir jungen Leut da auch was reinschreiben?

Ich hab jetzt gedacht, das Brett ist nur für die alte Säcke eingerichtet.

6. master mind

master mind New Member

... und ich habe 8 und 10 geknackt :) !

7. maggi

maggi New Member

Dann hättest Du mit Dir selber posten müssen!

Oder gibts hier noch jemanden der schon über 80 ist?

8. grufti

grufti New Member

na endlich weiß ich, wo ich hingehöre... dank dir noch!

Jetzt ist das ganze Forum wenigstens mal so übersichtlich, wie ich mir das immer gewünscht hab. Da siehst halt... wenn man nur lang genug der Macwelt Vorschläge macht...

9. maggi

maggi New Member

Vielleicht sollten die von MW die Schrift noch etwas größer machen, damit Du die Beiträge auch ohne eine Lupe lesen kannst ;-)

10. grufti

grufti New Member

ja ich hoffe doch, ich hoffe doch! Vielleicht sind dann sogar auch noch ein paar Mädle dabei. Die trauen sich ja bei der Jugendgruppe net so recht mitzumachen. Dann gibt des erst so eine richtige Gaudi, in aller gebotenen Keuschheit natürlich.
    Regeln sind Regeln.

11. maggi

maggi New Member

12. grufti

grufti New Member

Meingott, bist du umständlich!

Ich lass mir das eh immer von dem einen vorlesen und dem anderen am Nebenplatz ruf ich dann zu, was er als Antwort schreiben soll. Mit dem Fadenzähler auf dem Bildschirm wird man doch wahnsinnig im Lauf der Zeit und verkratzt alles.

Und wenn ich mal selber was schreiben will, dann klick ich halt ein Feld an und dann schreib ich was. Passt meistens. Oder auch nicht. Stört aber auch keinen.

Diese Seite empfehlen