1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neues apple prodkt!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yogo, 6. März 2005.

1. yogo

yogo Gast

2. ihans

ihans New Member

Ahhh, der neidische Dosenfuzzi treibt mal wieder sein Unwesen im Forum!!! Boah hast Du diesen geilen Eimer mit Deinem Schneider PC gemacht?! Coool!!!

3. Macmix

Macmix New Member

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

uuuuuaaaaahaha ...... *gähn*

5. AikiAlf

AikiAlf New Member

iMer,
    beständig gegen Säuren und Laugen, sogar gegen Yogos Dünnschiss.

Alf

6. Ibn Miad

Ibn Miad New Member

Dito: Gähn!
    Das Ding ist älter als meine Oma!

*abwinkundweitergeh*

7. Batman69

Batman69 ...Springer...

...ich rieche TROLLKACKE...!!!
    riecht ihr das auch??? ekelhaft...
    wenn er da schon reinmachen muss...gibt´s dafür auch nen verschluss...und nen gefahrengut-aufkleber???
    :sabber:

8. Krikri

Krikri New Member

ist nicht von ihm, hat er nur gefunden.

und guten morgen. alle wieder nüchtern? :)

k.

9. rmweinert

rmweinert New Member

Ich habe noch ein großes "P" und ein "u" über ...

Hat irgendwer Interesse daran?

Mike :)

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>> Ich habe noch ein großes "P" und ein "u" über ...
    Hat irgendwer Interesse daran?

Yogo kann das gut gebrauchen,
    sonst schafft er womöglich seinen Abschluss nicht.

11. styler

styler New Member

der junge ist neidisch, soviel steht mal fest..

12. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Ihr seht die Marktlücke nicht:

Das ist ein ideales Gefäß für dumme Threads und Kommentare (wobei ja der Beginn dieses Threads gleich damit hätte starten können).

Und in der großen Ausführung passen ja sogar DOSen rein.
    :cool:

Michael

13. Macziege

Macziege New Member

Ist doch nur für die, die hier andauernd kotzen müssen!

14. RION

RION Gast

:D Ich finds luschtig! :D

15. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Na kommt schon. Wer austeilt muß auch einstecken können. Wenn es lustige Bilder über Windows gibt seid ihr auch nicht trocken. Er beschäftigt sich jedenfalls ausgiebig mit dem Thema Apple und wird sich bestimmt bald zu einem entschließen.:D

16. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Genau. Positiv muss man die Sache sehen.:D

17. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Und wenn er mal eine Apple Tastatur hat kann er auch endlich Großbuchstaben schreiben und verschluckt nicht mehr so viele Buchstaben (prodkt) weil die Tasten klemmen.

18. Dr.Mabuse

Ich warte eigentlich nur noch auf das Erscheinen von Tiger und werde dann einen Mac mini bestellen(mit Tastatur;) ).

19. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Dann wird es wahrscheinlich ein Weihnachtsgeschenk. Wie man Apple kennt werden die den Tiger im Juli vorstellen und ab Oktober ausliefern. Ausserdem müssen die noch die restlichen Grafikchips von Nvidia verbauen die sie immer zum Restpostenpreis einkaufen, so ca. 50000 haben sie noch. Wenn natürlich wieder neue Grafikchips in der Windowswelt auftauchen könnte es gut möglich sein das sie dann neue Restposten bekommen. :D

20. Dr.Mabuse

Ich werde noch drei, vier Monate sparen müssen für den Mac mini, dann passt das ganz gut . Ich hätte auch keine Lust jetzt einen Mac zu kaufen und dann 4 Monate später für 130€ ein neues Betriebssystem.
    Das kann und will ich mir auch nicht leisten(der Monitor bezahlt sich auch nicht von selbst)

Diese Seite empfehlen