1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Apple TV mit A5X-Prozessor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klug, 30. Januar 2013.

1. Klug

Klug Gast

Man muß Geduld haben und Geräte erst nach den Kinder-Krankheiten der ersten beiden, zwe bis drei Generationen abwarten und erst dann kaufen - kann man heute noch das iPhone 1 auf iOS 6.1 updaten? Nein, natürlicch nicht, aber das klug gekaufte iPhone 3G S geht sehr wohl noch. So sollte man jeden einzielnen Kauf auch auf seine zukünftige Aktualisierbarkeit und Brauchbarkeit bereits VOR dem Kauf klug abwägen und überlegen. Hastig Geld verschwenden ist leicht und kann ja jeder. Aber bewußt klug wählen...

2. XXX

XXX Gast

Wenn ich jedes mal 2-3 Generationen überspringen soll, brauch ich garkeine IT Sachen mehr kaufen! Was für ein Witz kommentar.

3. antitox33

antitox33 Gast

Also ich finde auch, dass in der IT-Branche das Warten auf Neuerungen oder auf das Ausmerzen von sog. Kinderkrankheiten (wenn sie es denn überhaupt noch gibt - ich glaub's nicht!) obsolet ist, dann kann man gleich auf Godot warten. Habe zumindest bei Apple bei allen Geräten noch nie wirkliche Probleme gehabt!!!
    Ok - wenn man sich vor kurzem das iPad 3 gekauft hat und dann das iP4 recht kurz folgte, dann hätte ich mich auch etwas geärgert, aber wie heißt es so schön: shit happens!

Diese Seite empfehlen