1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Display in Angriff...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BassTee, 8. Dezember 2002.

1. BassTee

BassTee New Member

Guten Morgen und einen schönen zweiten Advent erst mal, obwohl ich auf die ersten Antworten wohl noch etwas warten muss, da jeder nicht völlig gestörte Mensch mit nem vernünftigen Job (also einer, bei dem mann nicht am Sonntag um fünf anfangen muss, wie ich) jetzt bestimmt im Bett ist.

;-)

Ich möchte mir gern einen neuen Monitor für meinen Mac besorgen, hat jemand von Euch Erfahrungen, mit dem Formac Gallery Display 17"? Oder sonst nen guten Tipp?

Freue mich schon auf Eure Antworten, aber Ihr solltet erst mal ausschlafen und in Ruhe Frühstücken!

Bis später

BassT

2. charly68

charly68 Gast

ich sach nix zu TFT *ggg* hab viel spaß damit.
    frühstück gibs um 09:30 uhr !! oder 10:00 uhr . mal sehen wann sohnemann zum bäcker geht :))

3. BassTee

BassTee New Member

sollte hier vielleicht noch sagen, dass ich hauptsächlich Audiobearbeitung machen, d.h. Farbtreue etc. is nicht so entscheidend, aber scharf und hell sollte es schon sein ;-)

4. Haegar

Haegar Active Member

5. BassTee

BassTee New Member

Guten Morgen und einen schönen zweiten Advent erst mal, obwohl ich auf die ersten Antworten wohl noch etwas warten muss, da jeder nicht völlig gestörte Mensch mit nem vernünftigen Job (also einer, bei dem mann nicht am Sonntag um fünf anfangen muss, wie ich) jetzt bestimmt im Bett ist.

;-)

Ich möchte mir gern einen neuen Monitor für meinen Mac besorgen, hat jemand von Euch Erfahrungen, mit dem Formac Gallery Display 17"? Oder sonst nen guten Tipp?

Freue mich schon auf Eure Antworten, aber Ihr solltet erst mal ausschlafen und in Ruhe Frühstücken!

Bis später

BassT

6. charly68

charly68 Gast

ich sach nix zu TFT *ggg* hab viel spaß damit.
    frühstück gibs um 09:30 uhr !! oder 10:00 uhr . mal sehen wann sohnemann zum bäcker geht :))

7. BassTee

BassTee New Member

sollte hier vielleicht noch sagen, dass ich hauptsächlich Audiobearbeitung machen, d.h. Farbtreue etc. is nicht so entscheidend, aber scharf und hell sollte es schon sein ;-)

8. Haegar

Haegar Active Member

Diese Seite empfehlen