1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AmunRe, 9. Dezember 2002.

1. maccie

maccie New Member

Snob ;)

Parfümiert mit 4711, wa?

Mief-Gruß
    maccie

2. maccie

maccie New Member

3. quick

quick New Member

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das muss ne Kneipe sein - Mambo-Kurt an der Quetsche und die Barfrau von der Penny-Kasse...quick, du solltest ganz quick dieses Lokal verlassen, bevor Andre Rieux auch noch fidelt und Rudi Carrell Witze lallt :)

5. quick

quick New Member

*Bekijk op internet drie sites waarop contactadvertenties*

6. maccie

maccie New Member

7. maccie

maccie New Member

Oder umgekehrt ;))

8. quick

quick New Member

9. ughugh

ughugh New Member

Ganz klar: "Da wo du mit dir selber sprichst, "

Die einzigste Chance auf einen Zuhörer der mich versteht.

Aber eigentlich gehe ich in die Kneipe, die auf mich den Keimfreisten und Rauchärmsten Eindruck macht. Da ist es ir gleich, ob die Barfrau rden kann, oder ob man Akiem unterm Tresen einbetoniert hat.

10. quick

quick New Member

11. Xboy

Xboy New Member

Naja, sehr elegant ist es nicht in einem Forum Werbung für ein anderes zu machen.

Liebe Grüsse, Mario

12. macixus

>Keimfreisten und Rauchärmsten Eindruck<
    Verwechselt du hier nicht eine Kneipe mit dem OP des Aachener Klinikums?
    Extra für dich könnten sie ja dort akiem in ein Formaldehyd-Krüglein abfüllen zur Abschreckung aller Trinker und Weiberverfolger :))

13. macixus

maccie, wenn du nicht bald deinen Rossmann-Link klein hackst, werfe ich meinen Container an! Es ist sowas von lästig, über zwei 23er Cinema-Displays quer zu scrollen.

14. apoc7

apoc7 New Member

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wie oft wird das ding hier eigendlich noch gelinkt?

*tsts*

16. AmunRe

AmunRe New Member

n dadran so schlimm? Erzählt mir nicht, dass ihr immer nur hier seid. Wenn man ein Forum in den interessanten Bereichen abgegrast hat kann man ja auch mal wo anders hin. Und da das hier neu ist find ich's ganicht schlecht da mal jemanden drauf hinzuweisen. "Werbung". Echte werbung kann/brauch man nur für Sachen machen, von denen man Leute überzeugen will, damit gerade dieser Service/Produkt genutzt oder gekauft wird und nicht der eines anderen. Und Foren sind ja (noch) kostenlos.

Diese Seite empfehlen