1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bednix, 27. Februar 2008.

1. Bednix

Bednix New Member

grüße euch leute,

wollte mal fragen, welche aktuellen handys ihr empfehlen könnt.
    bin am überlegen mir ein MDA zu kaufen oder ein Noki 6120.
    cool wäre WLAN, dass müsste ja dann ganz einfach in meiner wohnung funktionieren. aber wie gut hamoniert MDA und leopard?
    achja, das handy sollte brauchbare schnappschüsse machen und einigermassen stabil sein.

beste grüße und dank,

philipp

2. Satinav

Satinav Cthulhus Advokat

Ich weis nicht genau was ein MDA ist, aber wenn das sowas ist wie ein xda von O2, also die Dinger mit Windows Mobile 6, dann ist die Kommunikation zwischen Gerät und Leopard, zumindest bei mir, grottig bis nicht vorhanden.

Synchronisieren hab ich noch nicht geschafft, einzelne Termine hin und her schicken mit Bluetooth geht, Aufgaben habe ich noch nicht synchron bekommen.

Genauer ist das Gerät ein xda Terra.

Diese Seite empfehlen