1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues I-Book und DVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fires, 10. Juni 2001.

1. fires

fires New Member

Wer von Euch hat ein neues I-Book und schaut hin und wieder ein DVD-Video. Ist der Bildschirm nicht zu klein dafür ? Kann man zu zweit überhaupt etwas sehen (Blickwinkel) ? Und hält die Batterie genug lange für ein Video ? Und der Sound ist akzeptabel ?

Danke

Gruss Fires

2. iManu

iManu New Member

Jo, das würde mich auch interessieren, habe nämlich vor, mir eines bald zu kaufen....

3. Cubeidoo

Cubeidoo New Member

Ich schliesse mich meinem Vorredner an!
    Ich will nämlich auch eines!
    Wer weiß was?!

4. wroemer

wroemer New Member

So klein ist das Display ja nun auch wieder nicht...(!)
    Die Auflösung ist auch so gut, dass man näher rangehen kann, auch zu zweit, man muss dann halt nur auf seinen Kopf aufpassen ;-)) Die Batterie habe ich noch nicht bis zum Anschlag getestet, sollte aber reichen. Der Sound ist akzeptabel,mit externen Boxen oder Kopfhörer aber besser!

mfg
    wroemer

5. fires

fires New Member

Danke schön

nun noch eine Frage vielleicht weisst Du das ja auch noch. Wird das Video über die Grafikkarte encodiert oder über den Prozessor selber. Und wie steht es mit den Videos selber ? Kann man verschiedene Codes anschauen ? Oder ist das nach 3 mal ändern fest ?

Gruss

Daniel

Diese Seite empfehlen