1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues iBook kommt - was mach' ich jetzt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 7. Januar 2003.

1. benjii

benjii New Member

Heute um 17 Uhr kam die Mail, dass mein seit Wochen bestelltes iBook 800 jetzt in die Hände von GermanParcel gegeben wurde. Zunächst natürlich - Freude!

Und jetzt? Puuuh - wenn ich's mir recht überlege - ich möchte doch eher das kleine Powerbook! Noch kleiner! G4! Bluetooth! Airport Extreme!

Was soll ich nur machen?

2. MacELCH

MacELCH New Member

Du hast 14 Tage unbegründetes Rückgaberecht.

Gruß

MacELCH

3. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ich wolte bis zur keynote auch n ibook :) gez is das kleine angesagt

4. benjii

benjii New Member

Elch + Fuchs, ja, ich glaube, ich pack's gez gar nicht erst aus. Wird mir schwer fallen... *händezuck*

5. Macowski

Macowski New Member

wie ist da der ungefähre Preisunterschied?

6. sevenm

sevenm New Member

das sind doch so um die 600 ?, da der preis vom ibook heute gefallen ist

7. sevenm

sevenm New Member

warum kennt das forum hier eigentlich kein euro zeichen???

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

aber bengii bekommt noch den alten preis zurückerstattet.

9. benjii

benjii New Member

macowski, also für das iBook hätte ich jetzt 1679,- Öro (mit günstiger RAM-Erweiterung) bezahlt, habe aber auch noch einen Bluetooth-Adapter für 49 Öro mit einberechnet. Das kleine PowerBook kostet im Apple-Store 2.202,84 Öro, wobei ja der Apple-eigene Laden meist nicht der günstigste einer ist. Ich hoffe da noch auf bessere Straßenpreise... Mal sehen :)

Grüße,

benjii

P.S. Die iBook-Preise sind übrigens schon gerutscht. (siehe http://www.mac-preise.de). Hatte es also doch einen Grund, dass die Frau von der telefonischen Bestell-Annahme ein bisschen seltsam reagiert habe, als ich ein iBook bestellte ;-)

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

2129.- ? bei cyberport.

Ha! Ein bug. Euro-Zeichen wird hier Fragezeichen.

Schon an Apple reportet.

11. Macowski

Macowski New Member

schade daß ich schon das ti habe. *g*

12. benjii

benjii New Member

macixus, lass mich raten: Auch du bist auf Safari? :)

13. macixus

Aber klaro! Schon seit 20:12 Uhr :)

14. benjii

benjii New Member

Und? Bist du dem Anlass entsprechend vollständig in Khaki gekleidet? Flinte dabei? :)

15. Macowski

Macowski New Member

jetzt kann man nicht mehr die ID Nr. lesen, nicht wahr macixus?
    (meine auf safari)

16. macixus

Doch doch. Im View-Menü die Status-Bar zeigen lassen und im Browser-Fenster unten siehst du sie.

17. macixus

Ich habe meine Jaguar-Kuscheldecke umgeworfen und habe das Fenster offen, falls ein Schnee-Leopard vorbeischnürt. Dann kommen meine Wattebällchen zum Wurfe ;-)

18. benjii

benjii New Member

Du Poet :)

Diese Seite empfehlen