1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues iBook - Was ist mit dem Display?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 1. Mai 2001.

1. Winston

Winston New Member

Bitte überzeug mich mal einer von diesem 12.1 Display!

2. Hans54

Hans54 New Member

Warum?
    Nimm es oder lasse es,alles meckern macht es nicht größer.ES IST NUR SO ZU HABEN. leider!

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Und sie Ausrichtung des iBooks war schon immer: "ein kleiner iMac zum Mitnehmen" - was erwartest Du denn von der tragbaren Version eines Computers, der nur einen 15" - Bildschirm hat? Etwa Powerbook - Merkmale? Und wer soll das dann kaufen?
    Ich find das Ding jedenfalls gut, da kann einer sagen was er will. Es ist klein, sieht gut aus, ist recht flott und kann mit einem Laufwerk nach Wunsch bestückt werden. Zum professionellen Arbeiten kauft man sich nen G4 - Rechner...
    iBooks sind und bleiben eben grösstenteils Zweitcomputer.

4. Winston

Winston New Member

Dann sag mir wenigstens jemand, dass es sich hierbei um das "beste 12.1 Display" der Welt handelt!

Diese Seite empfehlen