1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues iMac Werbevideo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gitarre, 19. Januar 2007.

1. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

:gaehn: *schnarch* :gaehn:

3. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

Ja tut mir ja leid, ich bin eben nicht der typ, der alle videos schon kennt und über nichts mehr lachen kann :rolleyes:

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Laß Dich nicht ärgern und stell unverdrossen rein.

:)

5. Lis-a-pple

Lis-a-pple New Member

seh ich auch so! sitz ja auch nicht den ganzen tag vorm pc und such videos. also umso besser wenn die besten hier schon aufgeführt sind! danke!

6. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

:confused: :confused: :confused: Säße ich am PC, wäre ich nicht hier! :biggrin: :p

7. hopper

hopper New Member

oh ja! seit 5 jahren versuche ich meinen vater umzuerziehen, dass er jetzt nicht "an den pc" geht! übliche antwort: "ist doch alles das gleiche"! aaargh!

hab schon überlegt, ob ich ihm das benutzungsrecht entziehen soll, so als erzieherische maßnahme. oder ihn vor die tafel stell und 20x schreiben lass: "meine tochter hat keinen pc"

Diese Seite empfehlen