1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neues Mactella 1.04  wieder nix!!??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 8. März 2001.

1. DonRene

DonRene New Member

servus, grüss gott und hallo,

ich hab mir das neue mactella gezogen. aber es ist wie gehabt wenn man auf einen download klickt, paasiert nix mehr. immerhin wurde ein icon des mp3s angelegt im dl-ordner aber mehr auch nicht.

nach ein paar minuten kackt mactella dann ab :-(((

bin ich zu blöd oder die, bei wem klappts???

rene

2. near2far.de

near2far.de New Member

hi,
    ich hab nun auch schon mehrere versionen ausprobiert; so auch die ganz neue. mitten im ersten suchvorgang ging nix mehr. hab die sch... sofort wieder weggekloppt. werd mal jetzt gleich mp3-rage abchecken. v3 hat ja auch einen gnutella-client.
    cu

NEAR-2-FAR

3. DonRene

DonRene New Member

ich war nochmal auf der site von denen und hab mir die email besorgtich muss da echt mal fragen ob sie das teil schon mal selbst getestet haben.

ist mp3 rage für umme und wo krieg ich das???

rene

4. near2far.de

near2far.de New Member

mp3rage ist shareware. aktuelle version ist, soweit ich weiß, 3.1. guck mal bei http://www.versiontracker.com/
    ist auch ganz gut als napster-client, weil man auch zugriff auf OpenNap-server hat. Außerßerdem kann man damit noch ne ganze menge mehr machen, im grunde alles, was man mit mp3s eben so machen will.
    cu

NEAR-2-FAR

5. hphboy

hphboy New Member

'tschuldigung,
    bin neu und blöde. Was ist denn eigentlich ein OpenNapServer und was macht man damit? Napster kenn ich schon und klappt immer noch gut. Mit Mactella hab ich auch schon Stunden zugebracht, um leere Icons runterzuladen, sch...
    Tschüss

Diese Seite empfehlen