1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues rund um die Filmbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 6699, 15. April 2007.

1. 6699

6699 New Member

Was haltet ihr von den Neuvorstellungen, die heute präsentiert wurden? Ich habe nur privat hin und wieder mit Filmbearbeitung zu tun, aber auf mich machen die Neuerungen in FCP einen durchaus spannenden Eindruck. Die Server-Lösung, die Erweiterung auf 5.1, der wohl deutlich schnellere Kompressor (zumindest auf dem 8-Core Mac Pro), ev. die Hardware-Box zur Komprimierung auf das neue HD-Format und schließlich Colors als Ergänzung der ganzen Suite, das wirkt für mich echt rund!

2. maiden

maiden Lever duat us slav

ich hab wieder mal überhaupt nix mitgekriegt. Um was geht's denn?

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

http://www.apple.com/finalcutstudio/

4. 6699

6699 New Member

Das geht mir nicht anders, diese Software werde ich auch weiterhin den Profis überlassen, schon allein wegen des stattlichen Preises. Aber Apple wurde schon mehrfach vorgeworfen, den Profi-Markt zu vernachlässigen. Gestern sah das für mich nicht so danach aus!

5. joke31

joke31 New Member

6. batrat

batrat Wolpertinger

7. sebulba

sebulba New Member

*unterschreib*

Die sind genauso gräßlich wie die unsäglichen Frühstücksthreads im MUF

Diese Seite empfehlen