1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues vom Browser Krieg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Taleung, 19. Juni 2001.

1. Taleung

Taleung New Member

2. MacPac

MacPac New Member

hi,
    es geht als wieder los.
    ich bin (seit ich einen imac dv habe) mit dem explorer unterwegs, weil es mich nervt, wenn mir ständig die seiten falsch oder unvollständig angezigt werden. das schlimme daran ist, das ich so viele systemerweiterungen mit dem gräßlichem namen "microsoft" habe. meine freundin (ehemals pc userin) bleibt bei dem explorer, nur enturage hat sie auch. wie ist eure meinung zu den browsern?

Gruß Patric

3. DonRene

DonRene New Member

ich lese da zur zeit die kommentare bei versiontracker. das ist meine ich andren auch passiert.schneidet auch nicht so gut ab. der test infocus beläuft sich sicher auf die win version.

ich warte aber jedenfalls auf die finale version. ich hab hier 6.01 ich find das ding nicht schlecht nur langsam wie sau. wenn die mal den unnötigen composer und instant messenger eglassen würden.
    wärs ne feine sache.

4. Taleung

Taleung New Member

Servus,

Ich benutze iCab, Opera and IE.
    Mit iCab und Opera kommt man nicht auf alle Seiten; dafuer braucht man Internet Explorer oder Netscape.

Bin mit allen drein zufrieden, Opera ist bei mir der schnellste von allen, iCab und IE sind ungefaehr gleich, alle drei laufen ohne nennenswerte Probleme.

peter

5. Taleung

Taleung New Member

Servus,

Ich benutze iCab, Opera and IE.
    Mit iCab und Opera kommt man nicht auf alle Seiten; dafuer braucht man Internet Explorer oder Netscape.

Bin mit allen drein zufrieden, Opera ist bei mir der schnellste von allen, iCab und IE sind ungefaehr gleich, alle drei laufen ohne nennenswerte Probleme.

Netscape 6.1 hab ich noch nicht ausprobiert.

peter

6. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

7. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Unter 9.1 den IE, aber auf OS X Omniweb, der ist richtig schick....

Gruß Patrick :)

8. charly68

charly68 Gast

hi

bin mit netscape 6.1 unterwegs und würde sagen schneller als ie 5 !! hab aber noch nicht alles ausprobiert.... kommt aber noch......

gruss, charly

9. Macsimize

Macsimize New Member

hi charly,
    gib mal bescheid,wenn du was über die stabilität weißt..
    gruß
    macsimize

10. charly68

charly68 Gast

stabil isser... nur ein ein blöder bug...
    reload klappt mal , mal nicht.... grrrr
    ist verdammt ärgerlich...

Diese Seite empfehlen