1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues von der Post

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 29. Oktober 2002.

1. maccie

maccie New Member

Es klingelt, ich gehe an die Tür, öffne.

Ein älterer Herr steht auf der Matte: "Guten Abend, ist bei Ihnen gestern eine gelbe Kiste abgestellt worden?" Ich: "Nein." Dann sehe ich sein Auto, ein Taxi, VW Sharan. Er: "Wir sind für die Deutsche Post tätig, hier sei eine Kiste mit Post an der Postablagestelle abgestellt worden, an der Seite des Hauses?" Ich: "Dann wollen wir doch mal nachsehen." Wir gehen an die Seite des Hauses, nichts, durch die Gartenpforte, um meinen Hausanbau und siehe, da steht eine gelbe Postkiste, sauber verschlossen mit Deckel, Inhalt: ein paar hundert Briefe!
    Es ist nicht zu fassen! Unter meiner Addresse, auf meinem Privatgrundstück, gibt es eine Postablagestelle und ich weiß davon nichts. Mein Angebot, gegen einen kleinen Obolus diesen Zustand zu legalisieren wurde freundlich abgelehnt :))

2. Macowski

Macowski New Member

um >>deinen Hausanbau<<, also Zumwinkel. das erklärt doch alles.

3. rmweinert

rmweinert New Member

... ich eröffne morgen auf Deinem Grundstück einen neuen Burger King Laden - und dann müssen die mit ihren Briefen verschwunden sein :)

Mike

4. maccie

maccie New Member

Is gebongt *zumglückkeinmcdonald's*

5. maccie

maccie New Member

Ich werde morgen mal zur Post gehen und fragen, ob das Betreten und Nutzen von Privatgrundstücken Teil der Sparmaßnahmen ist.

6. dasPixel

dasPixel New Member

Ich hab das noch nicht ganz verstanden...
    also:
    die post baut zig briefkästen ab um geld zu sparen, dafür werden aber briefe teurer...

hmm...

http://www.blasto.de/post.jpg
    ---------------------------------------------------------
    dasPixel unterstützt die Initiative "_blank - links" für ein besseres macwelt©-forum

7. maccie

maccie New Member

Was hast Du nicht verstanden?

8. dasPixel

dasPixel New Member

na.. ähm... die logik die dahinter steckt...

*gg*

dasPixel unterstützt die Initiative "_blank - links" für ein besseres macwelt©-forum

9. maccie

maccie New Member

Na gut, Du studierst ja auch nicht BWL :))

maccie unterstützt die Initiative "_blank - links" für ein besseres macwelt©-forum

10. dasPixel

dasPixel New Member

*g* eben *g*

11. maccie

maccie New Member

Schickes Profil, öffnet sich in NEUEM FENSTER :))

maccie unterstützt die Initiative "_blank - links" für ein besseres macwelt©-forum

12. maccie

maccie New Member

13. dasPixel

dasPixel New Member

jo gelesen *g*

hmmm... ob ich meine zerlegen soll und ne anleitung wie man sie putzt dann ins netz stellen soll?!? *g

14. dasPixel

dasPixel New Member

ja.. was dachtest du denn?!?
    *gg*
    blablabla

15. Hottehue

Hottehue New Member

Könnt ihr freundlicherweise mal mit diesem >>>... unterstützt die Initiative "_blank - links" für ein besseres macwelt©-forum <<< aufhören? Das ist ja fast so wie "darf, nach wiederholter Warnung, immer noch keine Yahoo-Links linken" *aaarrrgggghhhh*

16. dasPixel

dasPixel New Member

*lol*

this place was intentionally left _blank

17. maccie

maccie New Member

Uns fehlt noch ein Bastel-Brett, wie schraube ich............

18. maccie

maccie New Member

*lol*

19. dasPixel

dasPixel New Member

... als nächstes folgen:
    >>apple pro speaker
    >> sound sticks + isub
    ...
    *gg*

20. Hottehue

Hottehue New Member

@ Pixel und maccie

Sprecht ihr euch eigentlich untereinander ab was ihr unter eure Postings schreibt oder schreibt ihr nur ab voneinander?

Diese Seite empfehlen