1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Westernhagen-Album

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacOss, 24. Februar 2005.

1. MacOss

MacOss New Member

2. SteSu

SteSu New Member

... Immerhin kann man feststellen, dass Westernhagen heute anders schlecht ist. ...

Klasse! Wirklich ein guter Artikel. MMW ist ein selbstgerechter arroganter Schröder-Freund geworden. Er hat trotz allem ein paar gute Sachen gemacht. Sexy ganz laut und mit Freunden auf einer Party kommt immer noch gut.
    :nick:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich konnt’ auch dieses nie leiden. Bin auch kein Stiefelfetischist. Vielleicht – aber nur vielleicht – liegt’s ja daran.

5. SteSu

SteSu New Member

Na, ein kleines bischen Toleranz? Stiefel find ich eigentlich toll, so schwarze, hohe, lange, glänzend, bis zum Po ...
    :sabber:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Glaub’ mir, du möchtest mich nicht in Stiefeln sehen, die mir bis zum Po geh’n.

7. druckpilz

druckpilz New Member

hat der schon 18 platten gemacht...:rolleyes:

wer hat ihn denn darum gebeten ?
    :wuerg: :ring:

8. SteSu

SteSu New Member

Sei mir nicht böse, aber ich hatte dabei gar nicht an Dich gedacht ...
    :klimper:

9. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Er ist von Gott mit solchen Talenten gesegnet worden, da muss er sie doch nutzen:party:

10. joerch

joerch New Member

*Mit "Nahaufnahme" liefert er nun den endgültigen Beweis und unterschreitet dabei locker sein bereits recht niedriges Niveau.*
    Kicher...

naja - seine texte sind ja eh schon nicht der bringer, wenn ich da an
    ich bin wieder hier, in meinem revier, an meinem klavier - war nie weg, hab mich nur versteckt, ich spüre den dreck.
    *rülps
    wer so etwas textet
    *kopfschüttel

Schönen guten morgen allerseits - und einen angenehmen freitag

11. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

guter Artikel, danke. Da wird es jetzt Zeit die verbliebenen Reste von Westernhagen CDs aus unserer Sammlung bei ebay zu verticken.
    Ich weiß wirklich nicht wieso da welche drin sind, hab keine gekauft.
    cosmo

12. lwc

lwc New Member

Bei seinem Besuch bei Gottschalk sah er auch mächtig krank aus. Da passen die Fotos an den Litfassäulen (3 s?) schlecht.

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das tat gut! Endlich stellt mal jemand diesen unlustigen Westernhagen in Frage.

Danke! :D

14. SteSu

SteSu New Member

unlustig! passt genau!

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Reichen da nicht Stiefeletten?

:crazy:

16. SteSu

SteSu New Member

Du scheinst Convenant gut zu kennnen.

17. turnt

turnt New Member

westernhagen hat mit den jahren wirklich stark nachgelassen
    warum weiss eigendlich keine mensch

früher hat er wenigstens spass gemacht (vor ´94) - heute geht er einem nur noch auf die nerven

und auf den konzerten hatte man immer riesigen spass
    (ich war 4x da)

doch noch vor "affentheater" ist er abgerutscht - da ist irgedwas passiert das "ihn" nicht mehr funktionieren lies

die letzte halbwegs gute nr. war willenlos

Man muss einfach feststellen - über musik lässt sich nicht streiten - aber auch ich sage - den brauch heute keiner mehr - er ist einfach kein grönemeyer (den der entwickelt sich weiter)

Anmerkungen?

18. Stimm dir da voll zu.
    Ich würde sogar noch weiter gehen. Ab 84-85 gings bergab. Aber im Sturzflug.
    Das es an der Hochzeit (87 glaub ich) liegt ist nur meine eigene, unbestätigte Meinung. Aber es war für mich schon recht deutlich zu bemerken. Damals war ich absoluter MMW-Fan. Konzertbesuche rauf und runter, Texte auswendig nachts um 4 aufsagen können, Interviews aufgesogen, usw. Dann wurde geheiratet, es kam noch n Album was ok war. Aber ab da: :wuerg:

19. turnt

turnt New Member

Tja das mit der Hochzeit vermute ich ja auch stark - ist schon komisch das danach der Armani-Rocker seine arbeit aufnahm - oder ;)

20. SteSu

SteSu New Member

Frauen können einen ganz schön verändern, er ist doch mit einer Frau verheiratet?

Diese Seite empfehlen