1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Westernhagen-Album

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacOss, 24. Februar 2005.

1. Jepp iss er, mit nem Model.
    Und bei jedem grottigen Konzert singt er noch immer: "ich will zurück auf die Strasse".
    Ich lach mich tot.
    Und immer wieder der Spruch "Ihr seit wahnsinnig" wenn er mit seinen Glitzi-Glitzi Schüchen und Anzug am Bühnenrand steht und ein Kaltlichtspot Ihn anstrahlt. :wuerg:
    Ganz schön verlogen...

2. D3000

D3000 New Member

auch schön: zungenspielchen mit zwölfjährigen mädchen bei top of the pops… kotz.

3. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

WIE BITTE?

4. Ist mir bis dato untergangen...
    Echt? Meine Herren...:devil:

5. D3000

D3000 New Member

naja, halt aus der ferne. mit zungengeschwindigkeit angeben und so. a la jagger, mick.

6. SteSu

SteSu New Member

Ekelig!:wuerg:

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Naja. Ich mag ich eh nicht;)

8. JoJo2

JoJo2 New Member

wirklich schöner Artikel - thx

9. aelgen

aelgen New Member

"Das Westernhagen kein Meister großer Worte ist ..." Da muß ich entschieden wiedersprechen!
    Er hat ja eigentlich nur ein gutes Album rausgebracht, und zwar "Mit Pfefferminz", und da sind ja wohl begnadete Zeilen drauf vorhanden, wie z.B.:

Willi Wucher, Hehlerkönig, Willi weiß wer wo was will.

oder

Pipi ist kein Name und auch kein Getränk,
    und mancher muß schon rennen, wenn er nur an Pipi denkt.

:D :D :D

10. oli

oli New Member

Begnadet. Oder heisst´s begnadigt.

11. BarneyFux

BarneyFux New Member

ich konnte den Kerl noch nie ausstehen

12. Und das war Ende der 70er! Danach hatte er noch 3-4 gute Alben. Unn dann war Öndö!
    Wenn dir dir Pfefferminz gefällt, hör dir auch mal die Geiler is schon, Herz eines Boxers oder Stinker an. Könnt was für dich sein...

13. D3000

D3000 New Member

Bap müsste dir auch gefallen… :rolleyes:

14. aelgen

aelgen New Member

Tja, BAP waren ja auch mal richtig gut, so vor über 20 Jahren ... :)

15. Die alten Scheiben sind recht gut. Stimmt.
    Obwohl die aus Köln kommen.
    Aber seit einiger Zeit ist der Niedecken einfach nur Monotongeplärre.
    Dafür setzt er sich für die Afrikahilfe ein. (wars doch, oder?)
    Allerdings wußte man bei der Plakataktion nicht recht wen man da unterstützen soll. Dem obligatorischen, schwarzen Kind im Hintergrund, oder dem runtergekommenen Altrocker im Vordergrund. :party:

Diese Seite empfehlen