1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neues zu .mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 8. Oktober 2002.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Gibts das auch in deutsch?
    gruß

2. quick

quick New Member

3. graphitto

graphitto Wanderer

Danke. ;-))
    gruß

4. CChristian

CChristian New Member

Weiche undkleinteile | Mac-OS X | Kleines Gespräch | Appleundwürfel Anderen | Macwelt

*lol*

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...kannße ni glei hier die Übersetzung posten? Bitte!

6. Rotweinfreund

....jetze geht es! Google war wohl schon eingeschlafen!! :)))

7. CChristian

CChristian New Member

Aaaalso: Apple hat Server bei Gericom kaufen müssen, weil Motorola nicht genügend Protzen für die X-Schränke produzieren konnte. Und weil die Techniker von gericom immer den Hosenstall während der Arbeitszeit offen haben, hat Apple jetzt zu Medion gewechselt.

Alles Klara?

8. Rotweinfreund

9. Jab

Jab New Member

Woher kommt denn der Würfel?

jab

10. MacLefty

MacLefty New Member

Ich dachte Medion brutzelt nur die PC's von Aldi ?

11. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

immer noch probleme: eine extrem wichtige mail hängt immer noch im nirvana fest. vorgestern verschickt (geht um die dringende Lieferung eines Adapters, den ich am Donnerstag brauche). gestern bekomme ich sie mit einem tag verzögerung in mail/jaguar zuhause als versendet angezeigt, heute auf der Arbeit taucht sie in meinem imap-.mac account ebenfalls mail/jaguar nicht auf.
    Ist die jetzt verschickt oder nicht?

*grummel*

Diese Seite empfehlen