1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neulich bei Günter Jauch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mfuchs, 27. Mai 2001.

1. Radiostar

Radiostar Gast

2. djapple

djapple New Member

Hi Leute, ich hätte auch sehr gern die Aufnahme von Wer wird Millionär! Wer es mir schickt der kann sich ein kleines Programm von mir wünschen! bitte mailen an: djapple2@web.de

danke Leute

3. Kevin

Kevin New Member

Hat doch sicher jemand aufgenommen und dann per Analog nach DV Converter in den Mac eingespeist. Dann einfach schneiden und mit komprimieren.

Bitte !!!

4. apoc7

apoc7 New Member

Es ging doch um die Frage, welches Betriebssystem von Microsoft ist.

Aber seit wann ist Windows ein Betriebsystem?
    MS-DOS ist das Betriebssystem - Windows ist eine Oberfläche, ein Programm, das unter DOS läuft.

Abgesehen von WinNT und Win2000.

Also nicht ganz astrein die Antwort ...
    Man könnte hier Haare spalten :)

5. Macsimize

Macsimize New Member

hi macelch,

nö,soweit gings dann doch nicht! windows war die richtige antwort, nur danach haben die beiden halt über os´se gesprochen.. jauch hat bei "nicht das was alle haben muß auch gut sein" ganz schön grinsen müssen..

gruß
    macsimize

6. Krikri

Krikri New Member

7. tuvix

tuvix Member

Hallo!
    Darf ich mich auch in die Liste einreihen?!
    Wenn die Sequenz jemand versendet, bitte auch an HOLK@freenet.de

8. Garlich

Garlich New Member

Wie sollten mal einen Gewinn festsetzen! Der mir das schickt, bekommt von mir eine Kiste Bier (zum Selbstabholen)!!! Also... ich frage dann mal bei RTL an! mfg Garlich

9. Wolli

Wolli New Member

*gg* geil, muss ich auch sehen...!!! wär echt geil, wenn das mal jemand ins netz stellen könnte...

oder an: wolli_hp@gmx.ch

thankx.
    wolli.ch.vu

10. Maccer

Maccer Gast

JO! Und Dann als ".mov"-Datei ins Netz stellen.

Gruss

11. MaximumChill

MaximumChill New Member

HI

ich habs leider auch verpasst.
    ins netz stellen wär schon nett wenn nicht MaximumChill@gmx.de Danke!!!!

Max

12. Lucas Galli

Lucas Galli New Member

hallo garlich,

ich habe leider deine e-mailadresse nicht gefunden :-( aber habe die website mal angschaut! schua doch mal http://sekstufe1.wichtrach.ch an das ist die website "meiner" schule :) dort findest du auch meine mailadresse...
    oder auch ganz einfach: lucas.galli@bluewin.ch so können wir uns ein bisschen praktischer unterhalten!

gruss
    Lucas

13. SKoenig

SKoenig New Member

Jou, wenn jemand das mitgeschnitten hat, sollte er mir die Szene schicken! BITTE!!!

skoenigx@yahoo.de

Diese Seite empfehlen