1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neun Punkte hinten:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 23. April 2005.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Schade Schalke, so wird das nix mehr.

:crazy: ;(

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Tja, für den VfB aufgrund eigener Blödheit in den letzten Wochen auch nix mehr...die Chance hätten sie durchaus gehabt, aber wie immer klassisch versiebt.

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Stimmt. Die Stutengärtner haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert in letzter Zeit...

4. maiden

maiden Lever duat us slav

Laßt mich raten -

es geht um Fußball?

5. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Mainz bleibt in der ersten Liga:D

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Nö. Hallenhamsterweitschubsen.

:D

7. maiden

Ah. Da du Experte im Hallenhamsterweitschubsen zu sein scheinst, kannst du mir vielleicht die Frage beantworten, ob ich liebr einen Hallenprofiweitschubshamster nehmen soll oder ob auch ein Hallenamateurhamstermodell reicht. Die sind dann halt billiger, halten aber nicht so lange.

8. Dr.Mabuse

Das kommt darauf an wie oft du den benutzen willst maiden...

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ich würde einen Hallenallroundweitschubshamster nehmen. Der schubst sich für Schubsanfänger leichter und wird auch in den unteren Schubsprofi- sowie Schubsdamenligen gerne genommen.

Möchtest du aber Outdoorschubsing betreiben, solltest Du den Hamster entsprechend dem Schubsground wählen...

10. maiden

so ein bis zwei Mal in der Woche? Ich habs aber schon gerne qualitativ besser.

11. maiden

oder soll ich warten bis es bei Lidl Übungsschubshamster gibt. So fürs Wohnzimmer

12. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Gibt es da jetzt nicht HHWSL (Hallenhamsterweitschubsliga) 2005 für PS2?

13. Dr.Mabuse

Für den Anfang ist das vielleicht das Richtige. Aber du wirst schnell an die Grenzen kommen und dann muss wieder etwas neues her.

14. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Wichtig ist ja, das der Turnierhamster immer den richtigen Schubsschnitt hat. Das Fell muß auch immer nachgeschnitten werden - sonst bremst er. Also auch auf´s richtige Equipment achten (Schere, Hamsteröl, Schutzhelm).

15. Dr.Mabuse

Aber achte auch auf die Sportkommissare. Die sind ganz scharf darauf Leute aus dem Verkehr zu ziehen wenn ihnen was nicht passt.

16. maiden

aber wenn ich den Hamster beim Schlagschubs deftig anschneide, soll er ja das Fell aufstellen und bremsen. Nur so bekommt er den richtigen Drive. Ich glaube aber, ich nehme erst mal einen Übungshamster.

17. druckpilz

druckpilz New Member

kann man anstelle von hamster auch Katzen
    nehmen ?

:rolleyes:

18. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Nö, Katzen sind nicht regelkonform. Aber in Lateinamerika werden in einigen Ligen auch Meerschweinchen geschubst.

19. druckpilz

druckpilz New Member

und ganz kleine kätzchen, vielleicht ??
    :D

20. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Du verwechselst das mit Katzenkegeln...

:cool:

Diese Seite empfehlen