1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neun Punkte hinten:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 23. April 2005.

1. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Auch nicht ganz kleine:cool:

2. maiden

maiden Lever duat us slav

die Katzen stellen das Ziel für den Hamsterweitwurf dar

3. druckpilz

druckpilz New Member

wusste doch, dass die viecher nen sinn haben...
    :crazy:

4. Paparatze

Paparatze New Member

Ich setze mittlerweile auf den Monegasischen Zwerghamster mit Dachshaarverlängerung.

Ist unglaublich wie die beschleunigen, nur schießen sie leider relativ häufig weit über das Ziel hinaus. Das größte Problem ist allerdings der doch extrem starke Abrieb an diesen posierlichen Tierchen und vor allem sind sie meistens aufgrund der Größe schwer wiederzufinden. Ansonsten kann ich die echt empfehlen. Ich würde allerdings aufpassen, daß man sich nicht ein chinesisches Imitat unterjubeln läßt, dabei handelt es sich nämlich meistens um einfache Kantonmäuse mit goldbraunem Farbauftrag.

:D

5. hm

hm Active Member

Tja und Zwergenweitwurf wurde wegen Diskriminierung verboten:party: :D

6. maiden

nehmt nicht die billigen Aldi-Hamster! Den letzten, den ich hatte, hats zerlegt.

7. druckpilz

druckpilz New Member

:eek:
    falscher hamster !
    :eek:

8. maiden

dann hab ich wohl so eine falsche Kantonmaus erwischt. Die bring ich zurück und hau sie dem Aldimarktleiter um die Ohren.

9. Dr.Mabuse

Richtig so. Man muss sich ja keinen Quatsch verkaufen lassen:nick:

10. Paparatze

Paparatze New Member

Ja, da wär ich vorsichtig, zumal die Kantonmäuse mit Medion Akkus versehen sind. Das kann man vergeßen.
    Die Monegasischen Zwergenhamster sind alle mit 1A Duracell Häschenundläuftundläuft-Batterien ausgestattet. Mir ist mal so einer Kantonmaus auf halber Strecke die Akkuladung ausgegangen, daß war peinlich. Die konnte man daraufhin echt vergeßen und ist nun seit 3 Jahren in Therapie.

11. maiden

ich glaube, das hier ist der blödeste Thread der vergangenen zwei Jahre, oder?

Hoffentlich sieht uns keiner.

12. Dr.Mabuse

Ach woher denn.
    Wer soll uns denn hier sehen?
    Oder anders gesagt: Wer macht sich um uns schon Sorgen?

13. druckpilz

druckpilz New Member

wieso ?
    was hast du gegen hamsterwerfen ?!

:angry:

14. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Schubsen, meine Herren. Hamster werden geschubst.

:tongue:

15. maiden

genau, wenn man sie wirft, machen sie dicke Backen

16. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Das gibt dann den unerwünschten Airbageffekt - der Hamster
    landet im Rough und gräbt sich im tiefen Geläuf stante pede ein...

17. druckpilz

druckpilz New Member

jaaaaa,
    aber wenn er den "maulwurf" in einem umkreis von 25cm um das kleine kätzchen macht, dann gibt es 10 zusatzpunkte...

und jetzt ihr...
    :D

Diese Seite empfehlen