1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuwahlen!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 14. Oktober 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

stehen in LE an, denn unser OB geht nach Berlin.
    Was erwartet die Deutschen jetzt?
    Ganz klar: der Citytunnel wird bis Berlin verlängert und pünktlich zum Jubiläum gibts Olympia 2036 in Berlin... :eek:)

2. christiane

christiane Active Member

Oh je, dieser Citytunnel. Das ist ein Graus. Den Restaurants in der Innenstadt geht es gerade gar nicht gut. Bei meinem Bruder haben sie Leute entlassen. Ich hoffe, er kann sich dort halten, bis die Touristen wieder kommen... :angry:

3. Macci

Macci ausgewandert.

Wo ist er denn? Könnt ich ja mal ein Solidaritätsbierchen trinken gehen... :rolleyes:

4. christiane

christiane Active Member

:)

Ganz schlimm, Thüringer Hof. Hinterm neuen Rathaus. Dort wo erst das riesige Bauloch war und jetzt die Tiefgarage teilweise eingebaut ist, aber immer noch ein großes Loch ist.

Also alles im allen eine geschäftsschädigende Umgebung.

Und jetzt noch der Citytunnel und andere zahlreiche Baustellen in der Leipziger Innenstadt. :frown:

5. Macci

Macci ausgewandert.

okay, ich wollte sowieso mal wieder bei Jack Wolfskin reinschauen...da kann ich dann gleich nebenan ein Solibier nehmen...:D

6. christiane

christiane Active Member

7. DieterBo

DieterBo New Member

Ja,ja der Citytunnel, für mich wieder mal ein gigantische Steuerverschwendung auch wenn die Hälfte von der EU bezahlt wird. Seid in dem Tunnel nach der fertigstellung keine ICs sondern nur noch Regionalzüge verkehren sollen hat er jede Daseinsberechtigung verloren.

Bin ja mal gespannt ob er igendwann einmal im Schwarzbuch auftauchen wird.

8. Macci

Macci ausgewandert.

Worauf du einen lassen kannst...das Ding ist wirklich die reinste Geldverschwendung...passt doch, wenn einer der größten Befürworter demnächst bundesweit für Verkehrsprojekte verantwortlich ist...deswegen ja auch meine Vorschau: Verlängerung bis Berlin :moust:

Diese Seite empfehlen