1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Next please!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh_at work, 14. Februar 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt übertreibt rama aber wirklich!

2. Haegar

Haegar Active Member

Haben wir hier im Büro auch gelesen und diskutiert, wo Österreich jetzt einzuordnen ist. Wir gehören ja in die Liga mit Kuba und Lybien, das was Österreich jetzt macht, ist ja noch schlimmer! Wo sind jetzt die Öschis einzuordnen?

3. Singer

Singer Active Member

Isser das auf dem Photo? Ganz schön resch.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nordkorea!

5. Spiderman

Spiderman New Member

Warscheinlich irgendwo in die Riege der bedrohten Arten...

6. Spiderman

Spiderman New Member

Wäre doch wirklich schade drum, oder? Nie mehr Ösi sagen, nie mehr Schluchtenssch... sagen... :-(((

7. Haegar

Haegar Active Member

Nein, Nordkorea gehört ja zur Achse des Bösen, also die allerhöchste Stufe, glaube Österreich ist isoliert in einer eigenen Stufe dazwischen...

;-)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie schon einmal hier erwähnt, die Österreicher haben den Arsch beim Namloser Tal.

9. RaMa

RaMa New Member

ja was geht den hier ab?
    das is ganz einfach, wer keine bahnticket kauft darf nicht durch..und wenns der papst persönlich ist...:)

zu rest
    mir fehlen die worte...
    @j.c. und spinnermann
    jetzt nehmt euch aber mal ein wenig zurück ;-)

10. mymy 13

mymy 13 New Member

Vignette dran, freie Fahrt! Ignorante Amis.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah ja, Danke. Auch ich verstehe die Weltpolitik, sie muss mir nur nahe gebracht werden.

12. RaMa

RaMa New Member

pahh....ihr krautfr.....

13. immi666

immi666 New Member

>Pentagon-Chef Donald Rumsfeld tobt.<

der blöde sack, der!!!

*g*

14. Sunny

Sunny New Member

Österreich wird - genauso wie Frankreich, Kuba, Lybien und Deutschland - auf Wunsch einiger US-Kongress-Abgeordneter bestraft. Ist nur noch nicht klar, ob Prügelstrafe oder 1 Jahr McDonnalds-Verbot

15. Spiderman

Spiderman New Member

16. grufti

grufti New Member

Hat halt doch eine tiefe Friedensliebe, das kleine wehrhafte Bergvolk.
    Allerdings auch ein großes Vorbild in unserem deutschen Friedenskanzler. Sonst wären die nie und nimmer auf so eine Idee gekommen.
    :)

17. >>1 Jahr McDonnalds-Verbot <<

Uhhh .. das würde mich tatsächlich hart treffen ... dann bliebe ja nur noch "Nordsee" .. und ich mag keinen Fisch.

18. Alle Welt ist isoliert - nur Amerika nicht ;)

19. mymy 13

mymy 13 New Member

Amerika ist nie allein, sie sind mit Gott!:)

Diese Seite empfehlen