1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nicht Handeln ist schon zuviel..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Holloid, 3. März 2007.

1. Holloid

Holloid New Member

2. Macziege

Macziege New Member

"Europa verursache "nur einen relativ geringen Teil der weltweiten CO2-Belastung - Tendenz sinkend", betonte Verheugen. "Und an den C02-Emissionen wiederum haben Pkw einen außerordentlich kleinen Anteil."

Dann sollten wir die anderen wohl besser umbringen?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Meine Rede. Es gibt kein Problem, was nicht durch Nuklearwaffen zur unser aller Zufriedenheit gelöst werden könnte.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

ja komisch, aber genau das sollte man da rauslesen.

5. Holloid

Holloid New Member

Wenn man sich die Europäische Verfassung sich durchliest weis man was kommt. Die Energierversorgung soll auch im Europäischen Ausland mit Waffengewalt gesichert werden können..Der Handel soll Frei sein..und wer da im weg steht...
    Mir sind die ganzen Bürokraten da sehr suspekt..ganz vorne Verheugen.
    Wer Regiert da eigentlich..

6. batrat

batrat Wolpertinger

Da sehe ich dasselbe Scheissargument ( Sorry ) , dass man so oft hört:

"Die anderen sind aber viel schlimmer als wir. Wenn die nicht mitmachen , dann machen wir auch nichts. Wir sind nicht die schlimmsten." :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

7. Holloid

Holloid New Member

Das traurige daran ist ja,das Umweltschutz durchaus ein Wirtschaftlicher vorteil sein kann...Die Frage ist nur wann..Aber diese Chance wird einfach nicht genutzt.Ich frag mich immer wieder wer uns eigentlich regiert..Die Lobbyisten oder Volksvertreter..

8. batrat

batrat Wolpertinger

Die Tragik lässt sich vielleicht so zusammenfassen:

Die Auswirkungen einer vernünftigen Umweltschutzpolitik sind erst nach Ablauf der jeweiligen Legislaturperiode ,also nach der nächsten Wahl , zu sehen. :frown:

und

Es ist nahezu unmöglich , einen Erfolg zu verkaufen , der darin besteht , dass gewisse Ereignisse nicht eintreten. :frown:

Das alles macht mich ziemlich mutlos. :frown: :frown: :frown: :frown:

9. Holloid

Holloid New Member

ja..mutlos und Hilflos, und dadurch manchmal richtig wütend.
    Aber wie will man die Menschen erreichen???Brot und Spiele das ist was zählt.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Wobei die Volksvertreter nicht so selten die Lobbyisten sind.

11. Holloid

Holloid New Member

Das glaub ich nicht...wieso sollte ein Interessenverband sich demokratischen Wahlen stellen,wenn er auch durch ständige Einflussnahme auch sein Ziel erreicht.

Diese Seite empfehlen