1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

nicht - post scriptdrucken aus In Design

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von laya, 23. März 2001.

1. laya

laya New Member

Ja guten Tag
    Ich arbeite mit In Design (1.5) , musste es gestern neu installieren weil beim beenden des Programmes der Rechner (G4) immer komplett einfror.( Kennt jemand diesen Fall auch ) Nun jetzt geht`s wieder , doch leider habe ich ein Plug in gelöscht, durch dass man auf nicht-Post-Script Druckern drucken kann.

WER WEISS WO ICH ES RUNTERLADEN KANN
    ( müsste nämlich seit gestern was geruckt haben )

herzlichen Dank für Hinweise.....

LAYA

2. DonRene

DonRene New Member

war da von adobe dann würdich mal bei adobe schauen. ich hoffe du weißt auch nich wie es heißt. bei kannst du auch mal schauen oder gib ein fach mal bei sherlock das tool ein was du suche im internet.

vielglück rene

3. laya

laya New Member

HÄÄÄÄ ????

ich hab schon im version-tracker und bei Adobe geschaut
    aber der Name fehlt mir und ich find`s nicht

LAYA

4. DonRene

DonRene New Member

ich weiß leider auch nicht wie es heißt, da musst du wohlauf jemand anders warten.

kannst du den keinpdf aus deinem job machen und den aus dem reader auf den tinten.... mit indesign kann man doch direkt pdfsmachen oder nicht??

rene

ich wollt da oben nen link zu versiontracker einbauen, habs aber vergessen, sorry

5. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

Ich glaube es gibt ein update von Adobe nach desen installation das wohl gehen soll. Weiss es aber nicht genau da ich indesign nicht benutze. schau doch nochmal bei adobe.com

hoffe das hilft dir weiter.

6. hermann

hermann New Member

Hallo Laya,
    bei Adobe gibt es ein kostenloses Update auf 1.5.2 oder so ähnlich.
    Das sollte Deine Probleme lösen. Ich besitze zwar kein InDesign, doch bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Update gerade für Nichtpostscriptdrucker notwendig ist.
    http://www.adobe.de/support/new.html

Viel Erfolg
    Hermann

7. laya

laya New Member

Ja guten Tag
    Ich arbeite mit In Design (1.5) , musste es gestern neu installieren weil beim beenden des Programmes der Rechner (G4) immer komplett einfror.( Kennt jemand diesen Fall auch ) Nun jetzt geht`s wieder , doch leider habe ich ein Plug in gelöscht, durch dass man auf nicht-Post-Script Druckern drucken kann.

WER WEISS WO ICH ES RUNTERLADEN KANN
    ( müsste nämlich seit gestern was geruckt haben )

herzlichen Dank für Hinweise.....

LAYA

8. DonRene

DonRene New Member

war da von adobe dann würdich mal bei adobe schauen. ich hoffe du weißt auch nich wie es heißt. bei kannst du auch mal schauen oder gib ein fach mal bei sherlock das tool ein was du suche im internet.

vielglück rene

9. laya

laya New Member

HÄÄÄÄ ????

ich hab schon im version-tracker und bei Adobe geschaut
    aber der Name fehlt mir und ich find`s nicht

LAYA

10. DonRene

DonRene New Member

ich weiß leider auch nicht wie es heißt, da musst du wohlauf jemand anders warten.

kannst du den keinpdf aus deinem job machen und den aus dem reader auf den tinten.... mit indesign kann man doch direkt pdfsmachen oder nicht??

rene

ich wollt da oben nen link zu versiontracker einbauen, habs aber vergessen, sorry

11. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

Ich glaube es gibt ein update von Adobe nach desen installation das wohl gehen soll. Weiss es aber nicht genau da ich indesign nicht benutze. schau doch nochmal bei adobe.com

hoffe das hilft dir weiter.

12. hermann

hermann New Member

Hallo Laya,
    bei Adobe gibt es ein kostenloses Update auf 1.5.2 oder so ähnlich.
    Das sollte Deine Probleme lösen. Ich besitze zwar kein InDesign, doch bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Update gerade für Nichtpostscriptdrucker notwendig ist.
    http://www.adobe.de/support/new.html

Viel Erfolg
    Hermann

Diese Seite empfehlen