1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nicht schlecht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 5. April 2006.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Das Video spricht für die Beiträge hier in diesem verkommenen Forum. Schade.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

in der Tat. Und ich weiß noch immer nicht, wie man es seitens der Redaktion zulassen konnte, oder wollte(?), daß dieses Forum derart den Bach runter geht.

3. laila

laila New Member

Ich weiss zwar nicht was ihr mit vorher meint aber ich finds lustig hier.
    *bäuchleinindiesonnereck*
    *cocktailschlürf*
    *wohlfühlgesichtchen*

4. macbike

macbike ooer eister

Früher wars hier noch ganz anders, viel besser als jetzt. Gegen früher ist das hier nahezu ausgestorben (finde ich).

5. Früher war alles besser: 1849 war besser als 1879...

6. macbike

macbike ooer eister

Willst Du behaupten, hier ist es im letzten halben Jahr oder wie lange auch immer schöner geworden (ob Werbung noch vorhanden ist kann ich leider auf Grund von einem installieren Werbeblocker nicht sehen…)?

7. Nein, möchte ich nicht behaupten.

8. tob

tob OS Xmas

Wenn dir das Niveau nicht passt, geh doch aufs Sofa!
    :klimper:

http://forum.macsofa.net/

9. Lucky S

Lucky S New Member

zu dem Video: die Kinder haben die Mac's von ihren Eltern bekommen, sonst würden sie nicht so würdelos mit ihnen umgehen (ihnen gehört die Keule ebenso um die Ohren gehauen)
    mein Opi Performa 6400 (2 an der Zahl) von '96 wird gepflegt und gehegt und läuft
    scheiß Banausen aus Amiland :cool: :teufel:
    zum Forum hier: es ist mir Latte ich bin hier keine 24 Stunden, mein Leben findet an anderer Stelle stat, die Werbung nervt mich zwar auch und frisst Speicher aber mein Gott es sind nur Minuten und nicht mein Leben.
    Aber das die Redaktion sehr trotzig ist, habe ich auch schon in den Jahren mitbekommen. Es gibt ja noch das Fünktchen Hoffnung, dass sie noch aufwachen, aber laut dem Motto der Bahn nein bei uns verpasst keiner den Zug, im nächsten haben wir einen neuen Kunden. :D

Diese Seite empfehlen