1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nicolas Sarkozy: " Ich were euch nicht belügen!"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 7. Mai 2007.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

schon geschehen.

2. maceddy

maceddy New Member

Wer will denn die Wahrheit wissen/hören??

maceddy

3. ghostgerd

ghostgerd New Member

könnte mich nicht erinnern das einer jemals die wahrheit gesagt hat :meckert:

4. batrat

batrat Wolpertinger

......und die Erde ist 'ne Scheibe ! :nicken:

5. maceddy

maceddy New Member

...aber eine "Runde Scheibe"

maceddy

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Woran erkennt man, daß ein Politiker lügt?

Indem er etwas sagt.

7. maceddy

maceddy New Member

Aber die sagen doch gar nichts.

maceddy

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Es freut mich jedenfalls, daß er im Urlaub bei einem Milliardärsfreund preiswert unterschlupfen konnte, weil so ein Staatspräsident nicht soviel verdient. Und jetzt munkelt nicht los, daß er sich in irgendeiner Weise damit abhängig macht. So ein Blödsinn!

:augenring

9. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Ja, vermutlich hätte Frankreich am besten gar nicht gewählt!

Aber dann wäre ja der alte Präsident geblieben, und das wäre auf die Dauer auch nicht gut gegangen. Also ob der oder jener oder doch jene, gelogen haben alle und lügen werden auch weiterhin alle, und das nicht zu knapp! :nicken: :meckert:

Grus GU

10. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Jedes Land bekommt die Politiker, die es verdient. Und guten Stil beweisen doch heute ohnehin nur noch die wenigsten Politiker. Doch darin ähneln sie ihren "Untertanen"...

11. pewe2000

pewe2000 New Member

12. sebulba

sebulba New Member

Naja, mir fällt da als möglicher Kandidat höchstens Helmut Schmidt ein. Dem tendierte ich gelegentlich zu glauben.

13. maceddy

maceddy New Member

Helmut Schmidt würde doch heute kaum einer wählen wenn er die Wahrheit sagen würde >( habe mal ein Gespräch mit ihm im TV gesehen zum Thema Türkei in die EU ) , da hat er ja sogar die CSU rechts überholt. Er hatte zwar mit seiner Meinung recht, aber .......

maceddy

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich kann mir gut vorstellen, daß ein nicht so kleiner Teil der ihn wählenden Franzosen ihn schnell zu hassen lernen.

15. maceddy

maceddy New Member

Cognac-Willy und Peanuts- Schröder und Helmut dazwischen, ich kanns nicht glauben.

Schmidt hat ein/sein Gesicht, Schröder sein Gesicht war austauschbar.

maceddy

Diese Seite empfehlen