1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Niederländer sitz im Düsseldorfer Knast...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 18. April 2005.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

...so weit nichts ungewöhnliches. Dieser wurde vom Zoll am hiesigen Airport festgenommen wegen einer Geldbuße von 200 Euro. Konnte er nicht zahlen-->Knast.

Also rief er einen Freund an, der an einer Polizeidienststelle die 200 Schleifen einzahlen soll. Wollte er auch, nur ist er völlig betrunken Auto gefahren. Tja, Pech.

Der zweite und zugleich letzte Freund hatte keinen Alk im Blut, dafür aber reichlich zugedröhnt wegen Haschisch.

Also, war nix mit Freunden. Nun muss der Niederländer 105 Tage hier im schönen Düsseldorf bleiben.

:D

bei einslive eben gehört...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wer hätte das von Holger Niederländer gedacht? Wo er doch schon mal zusammen mit Usires im Fernseh war. :bart:

3. robdus

Deswegen lassen die von einslive jetzt "Freedom" von George Michael...

:D :D :D

4. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Jetzt mal ne Frage. Wie findet ihr den eigentlich? Ich fande den zumindest bei Giga immer sehr kompetent...

5. Macci

Macci ausgewandert.

Niederländer? Der Niederländer??? :D

6. robdus

ging so. Übrigens meinte ich NICHT den Niederländer, sondern einen niederländischen Staatsbürger...

:erläuterfresse:

:D :party:

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bin voll drauf reingefallen.

Ich dachte zuerst wirklich, das es sich um "unseren " Niederländer handelt.

-
    Auf die Frage was ich von dem halte antworte ich:

Der Typ ist Kult.

Im Fernsehen kommt er nicht so gut rüber wie bei einer Liveperformance vor einer Zuschauermenge.
    Ich hatte ihn ab und an auf Appletagen in Berlin erleben dürfen.
    Und ausgerechnet in den Zeiten als es Apple wahrlich schwer hatte mit irgendwelchen Superprodukten zu glänzen,
    hat sich Niederländer auf die Bühne gestellt und die Firma A und deren Produkte sowas von schön geredet, das man
    `s echt geglaubt hat.

8. Macziege

Macziege New Member

Ach, damit hätte ich jetzt nicht gerechnest!!:D :party: :tongue:

9. donald105

donald105 New Member

Und kostet uns 105 tage lang marmeladenstullen, gulasch und pudding. Und roomservice! Weckdienst! Heizung! Strom! Wegen 200 schleifen. So ein quatsch. Oder zahlt der für den hotelaufenthalt?
    :cool:

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>> Nun muss der Niederländer 105
    Tage hier im schönen Düsseldorf bleiben.

hat der die strafe vom kanther übernommen?

11. donald105

donald105 New Member

Wie, soll der AUCH hier hin kommen? Also dann lieber noch einen von unseren nachbarn.
    KEINE MARMELADE FÜR KANTHER!!

12. Einer muß ja abends die Gänge feucht wischen...

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Und sein Wohnwagen muß ja auch irgendwo geparkt werden.

:party:

14. DIE KRIEGEN PUDDING??????? :eek:

15. donald105

donald105 New Member

Na ich weiß nicht. Solln wir jetzt extra wegen DEM auch noch Vlipje Vla kaufen? Holländischen Schlabbertoast und peanut butter…
    hmmmmm. Sach ma robdus, wenn ich's mir recht überlege:
    wie macht man das, für umme in der ulmer höh einziehen?
    :party:

16. :D :D

17. macbob

macbob New Member

Ahem...

ich muss doch sehr bitten...

:D :party:

Macbob

18. bus

bus New Member

Nein, die kriegen Vla.

Diese Seite empfehlen