1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nikon D70 DX oder canon EOSD300??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RaMa, 25. Juni 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Ich glaube, du hast da was nicht richtig gelesen...oleeeoleeoleeolee :party:

Und deine 20MP sind eh nur Mathematik :tongue:

2. Tambo

Tambo New Member

Habe oben noch nachgetragen.

Meine 20 MP sind handlich, (schlepp mal Dein Teil durch die Gegend .. :party: )
    preiswert, aber bitte. 20 MP sind ohne interpolation. Auch sinar ist nur Physik. :rolleyes:

Dies

wäre ja uch was....

3. Macci

Macci ausgewandert.

Nee, wäre nix.
    Viel zu unpräzise, denn der Chip ist zu klein für eine korrekte manuelle Ausrichtung.
    Übrigens hat sich der Ösi ne Nikon gekauft - der weiß halt, was gut ist...:tongue:

4. Tambo

Tambo New Member

sehe kein prob darin, mit der Rheinfallcam zu shiften.....:klimper:

RaMa und Nikon: tja, da warten wir mal sein statement ab.:)

muss noch heute fotofantieren....

5. Macci

Macci ausgewandert.

ich hab bald Feierabend...:tongue:

Diese Seite empfehlen