1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nix geht!! :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dosenkiller, 5. Februar 2002.

1. Dosenkiller

Dosenkiller New Member

Ich habe (Original!!!) OS 10.0 installiert. Alles klar. Danach 10.1. Alles klar. Jetzt wollte ich 10.1.1 und 10.1.2 installieren und .....NIX!! Wenn der Bildschirm mit Volumen auswählen gezeigt wird kann ich nix auswählen. Auch das Installerupdate kann ich nicht installieren.

2. Olley

Olley Gast

das hatten wir schonmal....
    starte mal softwareaktualisierung und installier mal alle updates die da erscheinen. danach sollte es gehn.
    Olley

3. Dosenkiller

Dosenkiller New Member

Ich habe die Updates auf CD da ich die Files von Apple bei einem Kumpel, der TDSL hat, runtergeladen habe. Bei Softwareaktualisieren will OS X immer ins Internet! :-(

4. Olley

Olley Gast

oh dann weis ich auch net weiter.
    aber wie habt ihr die updates auf cd bekommen? es gab hier mal nen thread das man die installerpgk's brennen kann, aber das soll anscheinend net funktionieren.
    also nimm dein rechner mit zu deinem kumpel, häng ihn ins netz und mach die updates über die softwareaktualisierung oder beantrage dsl.
    andere möglichkeiten wirds wohl net geben.
    Olley

5. hakru

hakru New Member

6. Olley

Olley Gast

hahahahaha
    Olley

7. iAlex

iAlex New Member

kannst 10.1.1 direkt überspringen und sofort zu 10.1.2 übergehen.
    Aber dran denken erst Security und dann das Installer Update fahren.

8. Dosenkiller

Dosenkiller New Member

>>ja wo soll softwareaktuallisierung sonst hin ausser ins internet?<<
    Vielleicht auf die CD Mister Schlau?

Vielen Dank an alle die mir wirklich(!!) geholfen haben. Es funktioniert alles! :)

9. hakru

hakru New Member

Man muss doch alles dafür tun, daß dein Nickname nicht cross-platform wird ...

hakru

10. Dosenkiller

Dosenkiller New Member

Ich habe (Original!!!) OS 10.0 installiert. Alles klar. Danach 10.1. Alles klar. Jetzt wollte ich 10.1.1 und 10.1.2 installieren und .....NIX!! Wenn der Bildschirm mit Volumen auswählen gezeigt wird kann ich nix auswählen. Auch das Installerupdate kann ich nicht installieren.

11. Olley

Olley Gast

das hatten wir schonmal....
    starte mal softwareaktualisierung und installier mal alle updates die da erscheinen. danach sollte es gehn.
    Olley

12. Dosenkiller

Dosenkiller New Member

Ich habe die Updates auf CD da ich die Files von Apple bei einem Kumpel, der TDSL hat, runtergeladen habe. Bei Softwareaktualisieren will OS X immer ins Internet! :-(

13. Olley

Olley Gast

oh dann weis ich auch net weiter.
    aber wie habt ihr die updates auf cd bekommen? es gab hier mal nen thread das man die installerpgk's brennen kann, aber das soll anscheinend net funktionieren.
    also nimm dein rechner mit zu deinem kumpel, häng ihn ins netz und mach die updates über die softwareaktualisierung oder beantrage dsl.
    andere möglichkeiten wirds wohl net geben.
    Olley

14. hakru

hakru New Member

15. Olley

Olley Gast

hahahahaha
    Olley

16. iAlex

iAlex New Member

kannst 10.1.1 direkt überspringen und sofort zu 10.1.2 übergehen.
    Aber dran denken erst Security und dann das Installer Update fahren.

17. Dosenkiller

Dosenkiller New Member

>>ja wo soll softwareaktuallisierung sonst hin ausser ins internet?<<
    Vielleicht auf die CD Mister Schlau?

Vielen Dank an alle die mir wirklich(!!) geholfen haben. Es funktioniert alles! :)

18. hakru

hakru New Member

Man muss doch alles dafür tun, daß dein Nickname nicht cross-platform wird ...

hakru

Diese Seite empfehlen