1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Noah666 - zu kalt zum ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smart Bimson, 18. Februar 2003.

1. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

laufen... glaubste das ? 10 Minuten und dann spührte ich das Andenken vom Wochenende so richtig... habe trotzdem noch 30min davon gemacht, aber wenn es so kalt bleibt, müssen wir den Termin nach hinten verlegen ;-)

2. noah666

noah666 New Member

Jetzt stell dich nicht so an. Hier ist es 8 Grad (in der sonne, durch den kalten wind fühlt es sich mehr wie minus 15 an), und dennoch laufe ich heute .... im Haus auf und ab... *g*

Aber wenn du willst, dann können wir den Termin ja auf Ende Juli verlegen, dann haben wir auch mehr Zeit fürs Training...

macht jetzt eigentlich noch jemand mit ?

3. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

tolles Wetter habt ihr... Hier ist er bewölkt, grau und traurig, -4°, zum Laufen kann man sich hier auch nur überwinden, wenn man ein Wettrennen mit einem Fr... ich meine Saarbrücker machen möchte :)
    Keine Ahnung ob noch einer am 10km Wettrennen mitte Juli teilnehmen möchte...
    :)
    und die "Kratzer" von So. entwickeln sich zu Wettersensoren... sowas muß man positiv sehen :)

- und nix, Termin wird nicht verschoben :)

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ah, ihr geht wieder Hunde jagen ... ;-)

5. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

jupp gehen wir :) kommst Du mit - denn im Juli gibt es ein Wettrennen : Smart contra Noah -> 10km ... deswegen kann ich jetzt Hunde für das Training gut gebrauchen :) Aber ich habe die erste Runde schon gewonnen *fg* Der Beweis dafür : http://www.patrick.fm/boobies/boobies.php?text=S.B.+not+Noah

6. noah666

noah666 New Member

Hey, lass die Putzfrau da raus..... :-D

7. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

man man man, da habe ich die Klappe aber wieder ganz schön vollgenommen... bis die 10kg Nachteil, die ich mit mir rumschleppe, verschwunden sind, läufst Du schon die 10.000 in 40 Minuten... hmmmmm aber freu Dich nicht zu früh *gg*

8. noah666

noah666 New Member

Das ist das gute an so einem morbusschub.... in den letzten zwei Wochen hab ich kaum gegessen und muss deshalb nicht erst noch fett abbauen.... allerdings passen mir jetzt meine Hosen nicht mehr.... *g*

Diese Seite empfehlen