1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Noble Blässe oder Bräunen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sad mac, 28. April 2005.

1. sad mac

sad mac New Member

Ich habe heute schon die ersten Verbrannten gesichtet. Wie haltet ihr es mit dem Bräunen?

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Noblesse

Hautkrebs is für andere da.

3. Der Tigertanga kommt auch erst mit dem richtigen kontrast zur wirkung.
    :D

4. maiden

das tut er. Er steht in vollem Kontrast zu meiner zarten Babyhaut

5. SteSu

SteSu New Member

Bitte Rasieren nicht vergessen!:nick:

6. SteSu

SteSu New Member

Dach auf und dann klappt das schon von ganz allein! Eincremen nicht vergessen!
    ;)

7. donald105

donald105 New Member

Meine nachbarn von gegenüber haben das letzten samstag alles durcheinander geschmissen:
    Zu zweit aufs dach, und eincremen vergessen!
    Die sahen gegen abend aus wie krebse. Nur nicht so lecker.

8. chef09

chef09 New Member

die grillsaison ist eröffnet . . .

9. maiden

den Tanga?

10. BarneyFux

BarneyFux New Member

@Maiden
    du im Tigertanga, komm so zum MacES Treffen
    alder isch schwör isch mach geile fotos :sabber:

11. maiden

du kasch jo et mol a Kamra grad halde

12. ihans

ihans New Member

Da ich den ganzen Tach draussen abhänge, hat sich schon eine gewisse Dunkelfärbung der Haut eingestellt, ein angenehmer warmer Braunton...hier im Norden schien die letzten tage gut die Sonne! Herrlich! :cool:

13. Kate

Kate New Member

Ihr habt gut lästern. Wenn man die passenden Gene mitbringt ist Sonne klasse. Und das heisst für mich Sonnenbank, weil die Dinger an andere verteilt worden sind und als ich gefragt wurde war'n die schon aus.
    Wenn ihr mit einem Grundhautfarbton von dünner Babykotze rumlaufen müsstet....Sonnenbank und MAC sind meine Freunde!:D *

*ich geb's ganz frech einfach mal zu!

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich geh der Sonne nicht aus dem Weg, aber auf eine Haut mit 40 wie eine verwelkte Osterglocke habe ich keinen Bock.

:shake:

Außerdem scheint dünnebabykotzefarbene Haut zu den Schlüsselreizen zu gehören, auf die ich anspringe. Doch, ja.

15. Macmix

Macmix New Member

Eine Bekannte ist um 15 Jahre gealtert : Ihr Gesicht ist ultrafaltig. Sie hatte mind. 10 Jahre Sonnenstudios aufgesucht und war auch im Winter tiefbraun. Heute könnte sie sich schlagen. Ihre 25 Jahre ältere Mutter hat eine glattere Haut. Ist kein Witz.

Ich selbst werde relativ schnell braun - öle mich aber auch nicht bewusst in der Sonne.

Gruss

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Kann ja nicht jeder Hauttyp III haben wie wir. Aber eine Mutter, die nur 15 Jahre älter ist als ich bin, das wäre nett!

17. Macmix

Macmix New Member

25 natürlich. Ist aber so...

Ähnliches Bild sah ich auch vor kurzem im ICE...von der Heimreise aus B.
    Braungebrannte Tochter ( ca. 55 J. ) und Mutter ( ca. 85 ) , die auch glattere Haut hatte. Tochter tiefbraun und tieffaltig.

18. donald105

donald105 New Member

In meinem entfernteren bekanntenkreis gibt es eine dame namens >die bratwurst<. Sehr entfernter bekanntenkreis.

19. Macmix

Macmix New Member

20. sahomuzi

sahomuzi New Member

Bin geschwankt zwischen "Sonne? da müsste ich ja meine Wohnung verlassen ...?" und "Ähm, Sonne und Kruzifixe mag ich nicht so besonders."

Und was ich weiß, gab es eine Studie der EU, wonach unter 18 jähriger überhaupt sehr stark gefährdet sind. Man denkt sogar nach, ein Jugendverbot für Solarien einzurichten.

Diese Seite empfehlen