1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Noch 8 Wochen :-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 30. Juli 2001.

1. MacELCH

MacELCH New Member

ll be keeping an eye on Limelight, Mac OS X 10.1, and
    Limelight's slightly more ambitious successor, Mac OS 9.3.

Viel Spass beim koecheln in der Geruechtekueche

MacELCH

2. MacELCH

MacELCH New Member

ll be keeping an eye on Limelight, Mac OS X 10.1, and
    Limelight's slightly more ambitious successor, Mac OS 9.3.

Viel Spass beim koecheln in der Geruechtekueche

MacELCH

3. MacELCH

MacELCH New Member

Onyx (TiBook 2) (rumeurs):

Processeur PowerPC G4 7440 jusqu'à 700MHz (voir 800MHz)...
    ...ou 2 processeurs PowerPC G4 7410 (1 seul processeur utilisé, sauf, lors des branchements secteur).
    Carte mère universelle Apple UMA1.5 à 133MHz
    Carte graphique GeForce 2 Go
    CD-RW ou combo DVD-RW
    Plus léger que le TiBook 1
    Mac OS 10.1 Puma
    Sortie septembre 2001

Na dann, mal schauen ob es wahr wird.

Gruss

MacELCH

P.S. nur noch 3 Wochen

4. SRALPH

SRALPH New Member

oh man... hättest du dieses gerücht nicht irgendwann mal nächstes jahr verbreiten können,dann hätte ich mir nämlich schon das iBook gekauft,aber neeeeeee...mac elch muss wieder zunder in die offene wunde schütten.

schwanke doch zwischen iBook und pw-book,aber ich tendiere immer mehr hin zum iBook wegen dem guten preis-leistungsverhältnis des iBooks und du beschreibst hier ein wirklich geiles teil,aber was soll es kosten?

RALPH

5. MacELCH

MacELCH New Member

Keine Ahnung was das Teil kosten wird, schoen waere es schon, wenn es ein Dual PB gibt, ob man sich das leisten kann wird leider auf einem anderen Blatt stehen. Sollte aber der Dual auch "nur" 6000 kosten dann brauch ich keine weitere Entscheidungshilfe.

Wenn Du mit dem IBook auskommst, dann kauf Dir das Teil doch, es ist auf alle Faelle vom Preis- Leistungsverhaeltniss in Ordnung. Ich brauch aber den G4 Prozessor fuer meine Arbeit, MHz sind mir fast egal.

Gruss

MacELCH

6. MacELCH

MacELCH New Member

Wollte nur mal kurz folgendes Zitieren:

New PowerBooks on the horizon? A reader who works for a Mac retailer claims that all PowerBooks
    in their inventory have been put on D (for Discontinued) status. Assuming the report is accurate (which
    we could not confirm as yet), this typically signals that new models will soon be announced.

Gruß

MacELCH

7. SRALPH

SRALPH New Member

ich will endlich meinen g3 b& w verkaufen,weil es mich nervt,immer nur an meinem schreibtisch zu sitzen,damit ich an meinem mac "arbeiten" kann,würde dies viel lieber irgendwo erledigen,aber na ja.....
    wenn bissl was wahr ist an den gerüchten,dann geht es mit apple weiter aufwärts :)
    RALPH

8. MacELCH

MacELCH New Member

s right
    away as soon as Apple can get the new 'Books ramped up in
    production, and the 667MHz model perhaps being a slightly
    delayed follow-on high-end model.

Gruss

MacELCH

Diese Seite empfehlen