1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Noch jemand am Arbeiten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GigaSven, 27. Oktober 2002.

1. GigaSven

GigaSven Anhalter

Also, so ätzend das auch ist, am Sonntag arbeiten zu müssen: Ungestörter gehts nimmer! Es ist eine wahre Wonne, wie zügig man unter einem dahinschnellenden Jaguar und ohne lästige Anrufe zu Potte kommt! iTunes verwöhnt mich mich Coldplay und wenn die Monsterdatei (1,1GB PSD) mal sichert, wird gesurft. Noch jemand am Maloochen?
    Giga@work

2. grufti

grufti New Member

ja klar, was auch sonst?
    :)

3. maniac

maniac New Member

wie bekommst du denn eine 1.1 gb-datei hin?

ist mir noch nicht unter gekommen! ok, ich hab vielleicht eine geringere lebenserfahrung&

4. GigaSven

GigaSven Anhalter

Grunddatei: 141,4 MB für 18/1/Großplakat. 6 Ebenensets, gesamt 85 Ebenen. Überhaupt keine Seltenheit bei uns. Muß halt alles editierbar bleiben, damit die Kreativen den Schatten nach 5 Steps doch noch aus der anderen Richtung wollen.;-)
    Giga

PS: Sind jetzt schon 1.25 GB!

5. mikropu

mikropu New Member

ich muss auch arbeiten, aber es haut mal wieder nicht richtig hin. meine laune ist auch nicht die beste, und musikalisch stecke ich schon seit wochen in einem loch. (das ist nicht weiter schlimm, aber wenn dem so ist wollen meine tage nicht enden, und ich drücke nur noch die brauser-refresh taste....).
    So, jetzt aber genug gejammert.

Ich muss verliebte klänge schreiben/machen, für eine ard-teenagerliebedokumentation.
    Und obwohl ich schwer verliebt bin kann ich gerade eher nur den "blues" machen.
    Schwermut anstatt unbeschwertheit.
    blablablubb....
    das wars für jetzt, liebes tagebuch.
    dein putte

;)

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wahnsinn, hatte mal ein eigenes 250 MB-
    Foto für `ne Werbefahne durch den G4 ge-
    schoben und mich schon wie "King Pixel"
    gefühlt...

Daher in devoter Verneigung vor
    Giga Sven

Gruß
    Tom :)

7. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ach, alles halb so wild, stehen sie bequem ;-)
    Ist eigentlich kein Unterschied, ob Du 5 Mio oder 50 Mio Pixel vergewaltigst*g*
    Hauptsache die Masken sind sauber!
    Giga

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ja, ja, beim Vergewaltigen Masken tragen - schlimmer Finger! ;-)

Diese Seite empfehlen