1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Noch jemand online?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von woscha, 30. Dezember 2002.

1. woscha

woscha New Member

Ich muss bis heute um 11 die Layouts fertig haben. Will nur mal hören, wer noch so online ist.

Gruss aus dem Hessenland, Woscha.

2. desELend

desELend New Member

ja hier ich :)
    ich muss bis zum jahreswechsel noch ne HP fertig kriegen und hab mir jetzt nochmal kaffee aufgesetzt :)

3. desELend

desELend New Member

Micha ausm Frankenland Nürnberg

4. woscha

woscha New Member

Gute Idee! Ich gebe der SAECO auch mal den Stecker rein.

5. ughugh

ughugh New Member

>>Ich muss bis heute um 11 die Layouts fertig haben.<<

Ja, ich sollte mich mal wieder um meine Box kümmern ... sonst komme ich morgen net mehr ins Phantasiealand.

6. woscha

woscha New Member

Sorry;

Welche Box?, Phantasiealand?

Nix verstehn im Hessenland, Woscha

7. desELend

desELend New Member

oh man bei mir macht sich mehr und mehr die grosse lustlosigkeit breit so ein dreck ne HipHop seite machen und überhaupt keinen bock auf HipHop zu haben zzzh kann auch nur mir passiern

<selbst motivation>Kopf hoch du schafst es</selbst motivation>

8. joerch

joerch New Member

*mal-reinguck-ins-forum*
    *gääähn*

9. ughugh

ughugh New Member

Box - eine Spielbox die ich entwerfe.
    Phantasialand - ein Freizeitpark bei Köln.

10. desELend

desELend New Member

wenn du müde bist dan ab ins bett :) </mutter>

11. woscha

woscha New Member

Spielbox hört sich gut an - bin seit 16 Jahren im (Konsumenten-) Lego-Playmobil-Gameboy-usw.-Geschäft tätig ;-) Ist da für mich (wg. Entlastung) was dabei?

PS.: Bin mittlerweile bei Pink Floyd (wg. Uhrzeit).

12. desELend

desELend New Member

oasis und dann nirvana und wenn alle stricke reissen dann hör ich auf maximal lautstärke ONE von metallica scheiss auf gute nachbarschaft :) den wirds aus´m bett ziehn.

13. woscha

woscha New Member

Lautstärke kommt gut - scheitert bei mir nicht an der Nachbarschaft (wär auch mir sch...egal) sondern an den "Mitbewohnern".

Nächtlicher Gruss aus dem Hessenland, Woscha.

14. desELend

desELend New Member

meine langjährige mitbewohnerin hat gerade die büro tür gestürmt und mich enärgisch aufgefordert doch nun endlich ens bett zu kommen...

ich glaub sie will sex :)

wobei 4 uhr durch *kopfkratz* war wohl doch das zu laute ONE

15. woscha

woscha New Member

Das mit dem sex kenn ich - hier im Haus liegen 4 Resultate (und zwar die 4 schönsten der Welt!). Gehe jetzt auch *gäääähhhn* weil muss ja bald wieder raus.

Gute Nacht aus dem Hessenland, Woscha.

16. charly68

charly68 Gast

--->ich glaub sie will sex

wie kann man/n nur eine frau solange warten lassen?? ich würde die frau nicht lange zappeln lassen und sie ordentlich durch...... *g*

17. desELend

desELend New Member

nana das kan tödlich sein in deinem alter :)

kaum redet man mal von MacOS 6 schon kriechen sie aus ihren löchern :)

aber nichts desdo troz werd ich mich jetzt auch zurückziehn

¬L

18. woscha

woscha New Member

Wieso warten lassen? Er hat ihr die Vorfreude gelassen - und das ist ja wohl die schönste ;-))

*nochmalgäähhn*...Hessenland...Woscha.

Diese Seite empfehlen