1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

nochn problem...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 5. September 2001.

1. joerch

joerch New Member

super - kann mir mal jemand sagen was ich an dem verfuckten outlook express einstellen muss um nicht immer fehler (moment) -3170 zu bekommen ?
    Habe mich an den tipp von der macwelt gehalten und trotzdem spinnt das drecksteil immernoch rum...
    wie kann man nur so etwas kompliziertes programieren...
    oder zumindest so gestalten das ich es nicht konfiguruert bekomme --> dreckmist verpisster microdreckdreck..
    schmeisse den scheiss jetzt runter - junge ich bin schon wieder auf 18o U/pm...

fuck microsoft

2. Kevin

Kevin New Member

Ich weiß zwar keine Antwort, aber die 2 magischen Worte da ganz unten links, rufen bei mir entzücken hervor...

3. schnupp

schnupp New Member

hi joerch
    immer geschmeidig bleiben...wenn du den fehler genauer beschreiben kannst nur raus damit...wir sind ja bei dir....welche voreinstellungen...wieviel speicherzuweisung?...schon microsoft internet self repair (muss im IE5 ordner liegen) drüberlaufen lassen? welchen tipp aus der macwelt hast angewendet??

bis dann

Andreas

4. joerch

joerch New Member

zu spät,
    hab' oulook exssess sowas von meinem system runtergeschmissen - das hättet ihr mal sehen sollen.
    Dann hole ich meine elektronische post halt zu fuss ab - is eh gesünder.

danke für eure hilfe

Diese Seite empfehlen