1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nofretete im Abendwind...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 30. September 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

2. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

"Zur Zeit rümpfen alle die Nase über die koksende Kate. Doch wenn man sieht, welche Gaga-Fummel gerade in Mailand über die Laufstege geschubst werden, " :D

3. graphitto

graphitto Wanderer

Forumsinsassinnen sind natürlich über jeden Verdacht erhaben! :biggrin:

gruß

4. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Mühsam zusammengemurkste, auf lustig getrimmte Kommentare von einem, der keine Ahnung von den Mechanismen der Branche hat und deshalb besser die Klappe halten sollte.
    Schließlich ist Haute Couture nur als Anregung für Trends, Farben und Schnitte zu verstehen.
    Einem Formel1-Wagen wird ja auch keine Straßentauglichkeit bescheinigt oder unterstellt.

:shake:

5. Macci

Macci ausgewandert.

Quadratur des Salatbeets auf Rokoko-Klavierbeinchen von Kai Kagami.
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

6. graphitto

graphitto Wanderer

Der Schreiber hat sich ja schon vorab, bei den Designern entschuldigt. Also bitte nicht so ernst nehmen das Ganze. :klimper:

gruß

7. donald105

donald105 New Member

Mich würde mal des schreiberleins kleiderschrank interessieren.

8. Pahe

Pahe New Member

Aaach wie sind diie Böööhse. Soooh böööhse aber auch. :teufel:

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Nichtsdestotrotz vermittelt er dem Leser den Eindruck einer albernen Gagashow. Einem Textildesigner hingegen werden in solch einer Show Trends vermittelt, die er in alltagstaugliche Muster einbringen kann und die zu wissen für ihn überlebenswichtig sind. Da geht es um Pailettenbesatz, Embroidery, Accesoirs oder schlicht und einfach darum, daß im Lingeriebereich im Sommer 2007 mit Streifen in kräftigen Grundfarben zu rechnen sein wird. Danach richtet der Designer seine Kollektion aus, weil das die Sachen sein werden, die der Leser, der sich heute über den Artikel amüsiert, übernächsten Sommer kaufen wird.

10. graphitto

graphitto Wanderer

Ich glaub dir ja. Und das sich ein Textildesigner über solchen »Unsinn« aufregen kann, verstehe ich auch. Allerdings ist die Süddeutsche nun nicht gerade das Fachorgan für Textildesigner. Daher darf ein solcher Beitrag doch wohl als Glosse verstanden werden?
    Das Haute Couture nie so auf den Markt kommt, wie in Mailand und anderswo gezeigt, ist doch klar.

gruß

11. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Der Fuzzi von der Süddeutschen hat ne Vollmeise. Ich fänd's fantastisch, wenn Frauen sich trauen würden, so rumzulaufen :geifer: Man sollte sie ermutigen und unterstützen!

12. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

13. graphitto

graphitto Wanderer

:biggrin::nicken::biggrin:

gruß

14. Macci

Macci ausgewandert.

Beim Spiegel gibts (fast) die selben Bilder...aber die haben sogar ne Donaldine dabei!!!

:biggrin:

15. donald105

donald105 New Member

:pirat: Ist das süß! Das modell >Ente im teichgras…< :D

16. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich halte dieses Modell für einen ausgesprochen sportlichen Tanga. Ich würde mich freuen, ihm bei meinem nächsten Urlaub am Strand zu begegnen.

sportlicher Tanga

17. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Mit so 'nem Pelz um die Schulter? :)

Diese Seite empfehlen