1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nokia 6280? fragen über fragen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turnt, 25. März 2006.

1. turnt

turnt New Member

habe mir ein 6280 von noki zugelegt
    scheinbar ist es nicht möglich über isync zu syncronisieren

kennt jemand einen trick?

noch ne frage: kennt jemand ein programm (os x natürlich) um für
    nokia die .nth (grafikdateien für bildschirm) selber zu gestalten?
    für pc scheint es soetwas zu geben.

oder ne alternative dazu?

gruss

ansonnsten bin ich mit dem ding hochzufrieden ;-)

2. scolaci

scolaci New Member

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Nachdem ich mein Betriebssystem auf 10.4.6 upgedatet hatte, ging alles wie am Schnürchen.

Viel Erfolg,

Scolaci

3. droyal

droyal New Member

hey ich hab ma ne frage über mein nokia 6280 bitte helft mir =(
    ich habe von meinem sony ericson k510i bilder auf mein nokia 6280 geschickt und nach einem bild von so ne sonne wurde der bildschirm schwarz und mein handy war am anfangspunkt also ganz am anfang im menü und immer wenn ich meinen ordner empfangene dateien öffnen will stürzt es wieder ab aber nur bei deisem ordner habt ihr einen typ? vllt n code womit man alles was man draufgeladen hat löscht? pls hilft mir =((

Diese Seite empfehlen