1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nokia 6600 - ein Traum!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Engelchen, 20. November 2003.

1. basti_nolte

basti_nolte New Member

Danke droffen!
    Hat denn schon jemand eine komfortable Möglichkeit gefunden, die geschossenen Fotos auf den Mac zu bekommen?

2. droffen

droffen New Member

Das sollte doch per Bluetooth gehen oder?

3. basti_nolte

basti_nolte New Member

Das geht schon per bluetooth, dann kannst Du die aber nur einzeln schicken. Und wenn man 50 Fotos oder so gemacht hat, wäre es schon sehr komfortabel, die in einem Rutsch auf den Mac zu ziehen.

4. droffen

droffen New Member

versuch mal FExplorer, da solltest Du auch ganze Ordner senden können. Das Progi ist Freeware.

Droffen

5. basti_nolte

basti_nolte New Member

Nettes Programm! Vielen Dank für den Tip:D

6. sihogu

sihogu New Member

nein, gehen alle aufeinmal, alle markieren und dann per BT senden.

7. DieterBo

DieterBo New Member

Mir hat ja das Teil auf einem Foto auch ganz gut gefallen. Doch als ich letztens im Markt gewessen bin und es natura bestaunen konnte war ich doch ein wenig entäuscht. Wirkt auf mich sehr klobig und das einschalten ( booten :))) ) dauert eine Ewigkeit. Und dann finde ich die Menüfuhrung, die ich immer als genial ansah, nicht mehr Nokia-like.
    Das Teil ist echt ganz schön dicke...
    D.

8. mora

mora New Member

Hallöchen !

Wo wir gerade beim Thema Handy´s sind...

Welches könnt ihr Empfehlen ?

Ich suche eines mit Infrarot,Bluetooth und langer Akku laufzeit.

Display und Cam sind nicht so wichtig, da hab ich ja ne richtige Digicam für.

Natürlich sollte das ganze mit dem Mac laufen !

Ciao
    Mora

9. macfux

macfux New Member

SonyEriccson T 610: s'tut und das Beste ist: Man kann damit telefonieren.
    Nö im Ernst, syncen geht, Romeo und Sallig Clicker geht auch. Und das Handy ist echt ein gutes. Der akku hält ziemlich lange, gutes Display usw. Nur die Menüführung ist halt anders wie bei Siemens oder Nokia. Ich habs seit 3 Monaten und bin total zufrieden.
    Gruß
    macfux

10. sihogu

sihogu New Member

Hallo,
    ich habe noch das Z600, hatte das T610 auch schon vor längererer Zeit mal.
    Beim Z600 (ist identisch mit t610 nur das es ein Klapphandy ist und das wessentlich bessere Display hat, gefällt mir auch besser:D
    Ist zwar auch nicht grade ein mini Handy aber muss auch was in der Hand haben, so kleine tasten etc. ist nicht mein ding.
    Funktioniert aber wie das t610,Nokia 6600 genauso bestens mit dem mac.

Gruß sihogu

11. mora

mora New Member

Ok,werd´s mir maol anschauen.
    Hatte bisher immer Siemens deswegen hatte ich so das S55 im Sinn.

Danke !!!

Mora:cool:

12. imranium

imranium New Member

Hi!

Ich hab ein Problem!!

Nach den Tipps von "sihogu" und den Änderungen in den Ordnern von Symbian lief es prima!! Sogar in die andere Richtung (also vom 6600 zu Mac).

Und jetzt; ja keine Ahnung! ;( ;( ???

Also eine Verbindung ist da. Sie bleibt auch aufrecht solang die Sync läuft. Aber dann eine Fehlermedung vom Mac :confused: -sync. ist fehlgeschlagen- :confused:

Als alles noch funzte bekam ich ne Fehlermeldung vom Mac und 6600, doch war trotzdem alles gesynct!

Was geht denn ab..?! Kann mir jemand helfen? Kennt ihr diesen Fehler?!

Ich dank euch jetzt schon für eure Mühe!

13. MiniMac

MiniMac New Member

handy neu starten? (hat anderswo schon geholfen)

14. cgpeer65

cgpeer65 New Member

> Hatte bisher immer Siemens deswegen hatte ich so das S55 im Sinn.

Das S55 ist bei T-Mobile erstmal ausverkauft.

Schau Dir mal das Siemens SX1 an..... es ist jetzt wirklich lieferbar!

15. imranium

imranium New Member

Dies kamm mir auch schon in den Sinn! Leider hat es nichts gebracht!!

16. w.m.

w.m. New Member

T610!!!!!
    Also ich besitze das T610 seit 3 Monaten und würde es sofort eintauschen! Beim vergleich mit Nokia 3510i hat das T610 mit dem Empfang absolut keine Chance. Die Bilder der Kamera sind absolut lausig. Vergleicht mal Bilder mit einem Samsung. Also ein T610 nie mehr wieder!!

Diese Seite empfehlen