1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

nokia / ericsson switcher anwesend ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 13. Februar 2003.

1. joerch

joerch New Member

Also,
    nachdem ja nun die ericsson mobiltelefone am apple ja bestens funktionieren - war ich letztens bei uns im handy-laden, aber die anfassquallität ist meiner meinung nicht das wahre - meiner meinung nach sind die ericsson telefone etwas zu leicht, bißlang habe ich das olle 7110 von nokia - und das liegt richtig gut in der hand - wie ist es eigentlich mit der menuführung bei erics. ?

joerch

2. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

also ich hab das sony/ericsson T300 und das is richtig geil, das menü is klar und einfach aber sehr effektiv, alles so wies soll, halt ein mac.....ähhhhhh....egal

Diese Seite empfehlen