1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nokia - Pfui bah!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 15. Februar 2005.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

Der finnische Hersteller war mir bisher eigentlich ganz sympathisch...

Nokia und Microsoft gegen Motorola und Apple
    Wir hatten es gestern im Newsticker bereits erwähnt: Microsoft und Nokia haben ein Bündnis im Bereich Handy-Musik geschlossen. Die beiden Partner, die zuvor eher als verfeindet galten, wollen vor allem gegen die Motorola-Apple-Allianz vorgehen, die gestern ihr erstes iTunes-Handy vorstellte. Online-Musik-Anbietern und Telekommunikationsfirmen soll es möglich werden, Musik zu verkaufen, die auf Nokia-Handys wiedergegeben werden können. Laut Angaben der Firma wurden bereits 10 Millionen entsprechende Geräte abgesetzt. "Microsoft and Nokia Collaborate to Help Ensure Consumers Can Enjoy Digital Music Anywhere", hieß es in einer Pressemitteilung. Microsoft will zudem der Standardgemeinschaft "Open Mobile Alliance" beitreten. Der Windows Media Player soll ein Plugin für die bislang von Nokia verwendete DRM-Technik erhalten.

Quelle: Macnews.de

2. Hellcat

Hellcat New Member

Tja, ich hab Nokia noch nie wirklich gemocht. Werd auch jetzt nicht damit anfangen.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Der Bruder meiner Freundin hat immer Nokia Handys gehabt.
    Bestimmt 5-6 verschiedene. Als er letztens mein Sony Ericsson gesehen hat musste er sich gleich auch eins holen. Ein Nokia würde er sich nicht mehr ans Ohr halten.
    ;)

Diese Seite empfehlen