1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

normans video

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 16. Juni 2005.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

wenn ihr dieses video zugeschickt bekommt, dann schaut es euch nicht an. ich hab es bekommen und ebenfalls nicht angeschaut. der arme typ.

die vorgeschichte: norman (mittlerweile sehr bekannt in seiner 30.000-einwohner stadt) hat eine freundin, die nach dem abitur weggezogen ist. da norman und sie aber gern mal einen wegstecken, schicken sie sich videos hin und her. dann war der norman mal auf ner lan-party und hat vergessen, seine flutschigen videos zu verstecken. rofl (er gibt sich am ende des videos bekannt) hat das zeuchs gefunden, zusammengeschnitten und verbreitet. wie scheisse muss man sein?! ich würd den typen ja foltern, nein … seine ganze familie … nein, ich würd seine ganze familie ein loch ausheben lassen und ∞

2. Rocko2

Rocko2 New Member

Ägypten?

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Hansi? Ach den Nachnamen wollen Sie wissen? ne den weiss ich nicht...

4. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

du machst mich aber äusserst neugierig auf das Video!!! :)

Gruss

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

her mit dem video! sofort!!! :D

6. turik

turik New Member

Du Ferkel! Du!

Gibst Du mir Bescheid, wenn Du es hast?

7. donald105

donald105 New Member

video?

fernseh?? :klimper:

8. goaconmactor

goaconmactor New Member

wahrscheinlich auch bald im tv. ist ja ein gefundenes fressen für n raab und sein dümmliches publikum. wobei … wahrscheinlich ist es doch zu hart dafür.

9. kallemann266

kallemann266 New Member

Ich frage mich gerade wer hier etwas dümmlich ist, wenn er das Publikum einer TV Sendung so über einen Kamm schert!? Gibts hier eigentlich keine Sperren für abfällige Beleidigungen?

Armes Deutschland, solche Typen braucht wohl keiner, werd mir ein anderes Forum suchen!

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist allerdings höchst bedauerlich.

Wer sich hier anmeldet, einen 8 Tage alten Thread ausbuddelt, um dann mit seinem ersten Beitrag seinen Weggang zu vermelden, passt eigentlich ganz gut hierher. :xmas:

11. bottlechild

bottlechild New Member

He,super Idee :biggrin:

12. aelgen

aelgen New Member

Ja, lasst uns alle auswandern!
    :biggrin:

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ja bitte geh`du lachnummer.

14. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

find ich auch, :nicken: heute angemeldet, alten thread rausgesucht um sich beleidigt wieder abzumelden, eine eintagsfliege oder ein :eek:stern:

schade, der hätte wirklich gut gepasst :cool: :nicken:

15. MacOss

MacOss New Member

Nee - das war Walter...

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All.

*kicher*

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All.<<

Bei dem Zweitem wäre ich mir nicht so sicher.

Was wenn da doch ein Rand drum herum ist ?

18. donald105

donald105 New Member

Rembrandt?

19. donald105

donald105 New Member

Und ich wette, er ist filet-gehäkelt. Wie bei den taschentüchern, die mir früher geschenkt wurden. In rosa. Oder hellgelb. :rolleyes:

20. goaconmactor

goaconmactor New Member

hab ich bisher immernoch nicht verstanden.

Diese Seite empfehlen