1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

normans video

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 16. Juni 2005.

1. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

schliesse mich an :confused:

2. MacOss

MacOss New Member

Zu jung für Oto Waalkes? (Den alten, den guten...)

Im Rembrandt-Haus lebte lange Zeit ein berühmter Maler. Wie hieß der Mann der Frau des Malers?
    Das ist absolut korrekt!!!

3. macfux

macfux New Member

War doch mal so bei völligem Unverständniss der Lage.

Ägypten? Hanuta? Hä?

sollte dokumentieren, dass man überhaupt nicht weiss, was eigentlich gemeint ist :rolleyes:

Gruß
    macfux

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Stammt, wenn ich mich richtig erinnere, aus einer seiner Fernsehsendungen, wo er die typische Quizshow auf den Arm nimmt.
    Der Quizmaster fragt die Kandidatin: "Hören Sie sich folgendes Lied gut an: (Heinogeträller): ...ist so kalt der Winter..." – Welche Jahreszeit wird hier besungen?" – Kandidatin: "äh... Ägypten?"
    Quizmaster verdreht die Augen. "Ok, nächste Frage: Wie heisst dieser Vogel?" (Kuckuck-geräusch aus dem Off). Kandidatin: "Walter? Ach den Nachnamen... ne, den weiss ich nicht."

Da war Otto wirklich noch gut.
    Zwei Fensterpuzter sind vom Gerüst gestürzt. Der eine wurde am Boden zerschellt. Der andere hatte Glück. Er blieb mit dem rechten Auge an einem Nagel hängen.

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Habe eben trotz Warnung, es nicht zu tun, das Norman-Video angesehen. Ist schon ne Sauerei, sowas zu verbreiten... :biggrin: Aber man geht eben auch nicht ungestraft auf eine LAN-Party. :eek:)

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Soweit ich das noch weiß, war es aber ein rostiger Nagel. :biggrin:

7. donald105

donald105 New Member

Noch einer? Nicht von waalkes.

Bilden Sie mal einen satz mit >Ägypten<!

Äääh - 'n mann und ne frau ägypt en paar.

:eek:stern: :cry:

Diese Seite empfehlen