1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Norton und Mac OS 9.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Klaus, 21. Juni 2001.

1. Klaus

Klaus Member

Hallo,
    ich habe OS 9.1 auf meinem G3 (233). Für 9.0 hatte ich mir Norton
    Utilities 5.01 gekauft. Kumpels haben mir nun gesagt das ich für Mac OS 9.1 nun auch eine neue Version in Sachen Norton brauche, da sich aber zwischen OS 9.0 und 9.1 nichts grundsätzliches verändert hat scheint mir das fraglich.
    Für einen Tipp dankt Euch Klaus !

2. Taleung

Taleung New Member

sche Suche

Oder nutzen Sie diese Suchoptionen, um die englischsprachige Unterstützungsdatenbank zu durchsuchen (nur englische Suchbegriffe):

Tips
    ALLE Suchbegriffe finden MINDESTENS EINEN Suchbegriff finden Genaue Wortfolge finden Boole'sche Suche

Wenn Sie die Unterstützungsdatenbank durchsucht haben, können Sie:
    *
    Informationen zu einem anderen Produkt finden
    *
    oder den Assistenten beenden und zur Hauptseite von Service und Unterstützung zurückkehren
    Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden haben, können Sie mit der technischen Unterstützung Kontakt aufnehmen:

3. hphboy

hphboy New Member

Hallo,
    <Update-Informationen erhalten Sie beim Kundendienst telefonisch unter +(49) 69 6641.>
    Was soll denn das für ne Nummer sein?

4. DonRene

DonRene New Member

ich kann dich beruhigen mit norton 5 kannst du 9.1 reparieren. ich mach das schon die ganze zeit und hatte noch kein problem.

du kannst ja auch auf der norton suite nachschauen.

der text ist ziemlich unnötig der war hier schonmal und ist wenig hiflfreich

der große unterschied ist das die cd ein 9.x system enthält, was man für neue macs zum booten von cd braucht.

bei deinem g3 aber nicht.

Diese Seite empfehlen