1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Norton Utilitis 6 unter OS 9.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lucas Galli, 27. Juni 2001.

1. Lucas Galli

Lucas Galli New Member

hallo zusammen,

ich habe mir im winter norton utilitis 6 zugelegt, als systemversion ist dort mac os 9.0.4, auf unserm neuen g4 ist jedoch mac os 9.1. ich kann somit nicht mehr mit der cd booten (z.b. für defragmentierung). was kann ich machen ? kann ich ein "mini" mac os 9.1 draufbrennen, oder muss ich eine neue nu 6 kaufen mit mac os 9.1 oder was ?

merci für antworten und gruss
    lucas galli

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

die Norton 6 sollten unter 9.1 ohne schmerzen laufen, wenn auf der CD 9.04 ist kann man davon booten und die Utils auch nutzen.

Joern

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

die Norton 6 sollten unter 9.1 ohne schmerzen laufen, wenn auf der CD 9.04 ist kann man davon booten und die Utils auch nutzen.

Joern

Diese Seite empfehlen