1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

nph-regit.pl

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Radiostar, 30. Mai 2001.

1. Radiostar

Radiostar Gast

...ja genau...was`n das: nph-regit.pl ???

Diese Frage stellte ich mir als ich versuchte iTunes 1.1 D von der Apple Website zu laden. Wenn ich iTunes downloaden will, laedt mein IE nur diese Datei runter und das wars. Das MAC OS 9.1 kann damit aber nichts anfangen? Wer weiss Rat?

Musikloser Gruss, Radiostar

2. se_wi

se_wi New Member

das passiert beim ie öfter, da scheint irgendetwas mit verweissen zu tun zu haben, genau weiss ich es auch nicht, aber jetzt weisst du, dass du nicht der einzige bist ;-)
    am besten zum downlaoden icab oder opera benutzen, da kommt sowas nicht

3. Radiostar

Radiostar Gast

...hab gerade kein iCAP zur HAnd...hast Du ev. noch iTunes auf der Platte?!

4. Macfan

Macfan New Member

Mensch Kinners,

überall lese ich im Forum, dass der IE schneller und besser ist, als Netscape (4.76). Ich kann das überhaupt nicht bestätigen ... Netscape läuft bei mir (mit deaktiviertem Cache) eindeutig schneller. Also würde ich Dir empfehlen, den Download einfach Mal mit Netscape zu versuchen.

Thorsten

5. se_wi

se_wi New Member

itunes ja klar wofür?

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo R.star,

zeihe diese Datei doch mal einfach auf den Stuffit Expander, dann wird diese Dir richtig entpackt und ist nutzbar.
    Das ganze wird dann eine iTunes.smi !!!!
    Kleiner Fehler im Download Script, der Dateiname wird davon übernommen und ohne Fork übertragen daher das Problem.
    Die Extension .pl steht für PerlScript, Linux/Unis kann das richtig handeln.
    MacOS X vielleicht auch nur das klassische MacOS nicht.

Joern

7. Radiostar

Radiostar Gast

...leider Fehlanzeige! Funzt nicht!!! Wenn ich die runtergesaugte Datei auf den Expander ziehe roedelt es ein bischen, aber das wars! Das gibt es doch irgendwie nicht - ich habe mir doch schon mal iTunes mit dem IE runtergeladen!

Na denn, erstmal Gute Nacht fuer heute...morgen gehts weiter!!!

8. Radiostar

Radiostar Gast

...na ich dachte, wenn Du die iTunes Inst. Datei noch mal zufaellig auf der Platte hast...koenntest Du mir die ev. per Mail schicken?!

Gruss, Radiostar!

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin R.star !
    31.05.01 06:11
    You have big Mail !!!!

31.05.01 06:25
    Ist eben leider zurückgekommen, mit der Meldung das es Dich nicht gibt bei mac.com.
    Hatte Dir iTunes via EMail versucht zu senden.

Gruß Joern

10. Radiostar

Radiostar Gast

Hi...also mich gibt es sehr wohl bei mac.com...probier es doch mal mit:
    jrayker@mac.com

Sollte klappen!!!

Gruss, Radiostar

11. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo R.star,

mache ich nachher von Zuhause noch mal !
    Gruß Joern

12. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo R.star,

das war wieder nix , diesesmal kam die Meldungdas die Mail zu groß ist, innerhalb mac.com gehen nur 3,0 MB !
    Hol Dir doch einfach den iCab oder Opera mal schnell aus dem Nez. Die sind beide klein und schnell geladen und installiert.

Joern

13. Radiostar

Radiostar Gast

...ja genau...was`n das: nph-regit.pl ???

Diese Frage stellte ich mir als ich versuchte iTunes 1.1 D von der Apple Website zu laden. Wenn ich iTunes downloaden will, laedt mein IE nur diese Datei runter und das wars. Das MAC OS 9.1 kann damit aber nichts anfangen? Wer weiss Rat?

Musikloser Gruss, Radiostar

14. se_wi

se_wi New Member

das passiert beim ie öfter, da scheint irgendetwas mit verweissen zu tun zu haben, genau weiss ich es auch nicht, aber jetzt weisst du, dass du nicht der einzige bist ;-)
    am besten zum downlaoden icab oder opera benutzen, da kommt sowas nicht

15. Radiostar

Radiostar Gast

...hab gerade kein iCAP zur HAnd...hast Du ev. noch iTunes auf der Platte?!

16. Macfan

Macfan New Member

Mensch Kinners,

überall lese ich im Forum, dass der IE schneller und besser ist, als Netscape (4.76). Ich kann das überhaupt nicht bestätigen ... Netscape läuft bei mir (mit deaktiviertem Cache) eindeutig schneller. Also würde ich Dir empfehlen, den Download einfach Mal mit Netscape zu versuchen.

Thorsten

17. se_wi

se_wi New Member

itunes ja klar wofür?

18. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo R.star,

zeihe diese Datei doch mal einfach auf den Stuffit Expander, dann wird diese Dir richtig entpackt und ist nutzbar.
    Das ganze wird dann eine iTunes.smi !!!!
    Kleiner Fehler im Download Script, der Dateiname wird davon übernommen und ohne Fork übertragen daher das Problem.
    Die Extension .pl steht für PerlScript, Linux/Unis kann das richtig handeln.
    MacOS X vielleicht auch nur das klassische MacOS nicht.

Joern

19. Radiostar

Radiostar Gast

...leider Fehlanzeige! Funzt nicht!!! Wenn ich die runtergesaugte Datei auf den Expander ziehe roedelt es ein bischen, aber das wars! Das gibt es doch irgendwie nicht - ich habe mir doch schon mal iTunes mit dem IE runtergeladen!

Na denn, erstmal Gute Nacht fuer heute...morgen gehts weiter!!!

20. Radiostar

Radiostar Gast

...na ich dachte, wenn Du die iTunes Inst. Datei noch mal zufaellig auf der Platte hast...koenntest Du mir die ev. per Mail schicken?!

Gruss, Radiostar!

Diese Seite empfehlen