1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nun ist unsere kleine Familie komplett.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 14. Januar 2007.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Unsere kleine iPodfamilie:
    Seit vorgestern haben wir auch den dicken, weißen Papa. :)

2. phil-o

phil-o New Member

Gratulation zum - äh, Nachwuchs? :)

3. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

99 Red Balloons - hauerha :crazy:

4. maceddy

maceddy New Member

Wer hat den scharzen "Gezeugt"???????

maceddy

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Interpreten beachten! Die Welt ist nicht immer so einfach wie sie scheint.

6. benqt

benqt New Member

Yeah, das XEROX Glasdisplay hast du also immer noch im Einsatz? Same to me. :)

Gruß
    Markus

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Und dieser Nachwuchs soll mal meine Rente bezahlen?

:augenring

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Rente?! Ich dachte wir werden alle mit fortschreitendem Alter eingeschläfert. Oder waren das nur die Privatversicherten?

9. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Angesichts dieser "FRUCHTBARKEIT" anderer kann man ja richtige Komplexe bekommen! Ich bin immer noch beim "ersten" Kind, dem Mini in Silber! :confused:

Aber wartet, wenn ich erst den ganz dicken Knüppel heraushole: das iPhone im Dezember! :biggrin:

10. Singer

Singer Active Member

Oliver Hassencamp auf dem Nano - ein Name, der mir schon lange, lange nicht mehr untergekommen ist.

Dampfwalze, der Kugelstoßer und spätberufene Radfahrer; Strehlau am Klavier; Andreas, der Radfahrer und Hochspringer, Stefan mit Knopfakkordeon und zusammen mit Ottokar u.a. und in der 4x100m-Staffel; Paule aus der Wandtür… die Streckbank… Jean, der Lakei vom - ks - Grafen, Fräulein Horn auf der anderen Seite des Sees… herrjeh, was doch aus Jugendtagen alles im Gedächtnis bleibt!

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nett. Mir blitzte auch so allerlei davon im Köpfchen auf. Wann las ich denn das letzte Buch?! Das muss so Ende der 80er gewesen sein. Ui, is’ der werte Herr Hassenkamp nich’ bei einem Autounfall ums Leben gekommen?

12. Singer

Singer Active Member

Echt? War es am Ende gar ein Blätterteigporsche???

:O

13. danilatore

Ich habe die Internatsgeschichten bestimmt 25 Jahre nicht mehr gehört, konnte aber sofort wieder alles mitsprechen.
    :)

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der knallharte Hammerhead-Runk* hört Burg Schreckenstein. Süß!

:D

Rock’n’Roll-Punk

15. smid

smid New Member

hat da jemand geburtstag gehabt??? :rolleyes:

16. danilatore

Klar doch, auch die härtesten waren mal jung. ;)

Diese Seite empfehlen