1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

nur @deumel und Bonner Umkreis MacUser

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 22. September 2002.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hallo bonner und die aus`m umkreis,
    ich weiss es hat eigendlich hier nix zu suchen aber es währe zu schade drum.
    ich habe mir bei gravis-bonn einen emac gekauft. bei diesem waren sechs softwarevergünstigungen dabei mit denen ich nichts anfangen kann. die dinger laufen am 4.10. aus.
    möchte die nicht jemand haben?
    für 2 paletten königspilsener gebe ich die dinger her.

hier die gutscheine:
    http://www.hammerhead.de/danilatore/gravisgutscheine.jpg
    *kopfeinziehundweg*
    danilatore

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Schönes Foto! Vor allem die gekonnte Raumaufteilung. Der fließende Übergang zur hinteren vertikalen Hauptachse hätte etwas mehr durch eine bessere Ausleuchtung(hast wohl wieder Quecksilber-, Braunkohle- oder andere Dampflampen genommen) herausgearbeitet werden können!!
    .
    .
    .
    .nee, kann mit den Coupons auch nichts anfangen! Habe doch auch einen eMac ;-))

Diese Seite empfehlen