1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Nur für macowski

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 19. September 2002.

1. maccie

maccie New Member

2. Macowski

Macowski New Member

JaJaa. Das waren die Anfänge, warum habe ich mich in den Jahren zuvor nicht
    hier eingefunden, Alles als Einzelkämpfer u. immer klein bei Gravis anfragen, obwohl
    die hier in DO ganz nett sind. Das Blöde: keiner meiner Bekannten und Kumpels hat jemals einen Mac nur aus der Nähe gesehen. In Sin(n)lows sind die alle unschlagbar,
    aber mir helfen..... und jetzt kommt man ohne psychiatrische Hilfe von diesem Forum nicht mehr los. ;-)

Ach so. er druckt !

3. maccie

maccie New Member

Schön, mal von den "Alten Zeiten" zu lesen ;)))

Jaja, die DOSianer, immer nur das EINE im Kopf, das kennt man

Klasse, daß Dein Drucker funzt :))

Grüße
    maccie

P.S. Daß sich alle daran gehalten haben,"nur für macowski" Respekt

4. Macowski

Macowski New Member

Danke.
    Ich hoffe, daß du auf deiner Halligen auch bald DSL bekommst!
    wir wollen dich glücklich sehen. was machen die Daten auf deiner 2. HD?
    ':- )

5. Macowski

Macowski New Member

Wo ist eigtl. Pixlä ?

6. maccie

maccie New Member

Was weißt Du schon von Halligen, Ruhrpöttler ;)) Die kriegen wahrscheinlich eher DSL als ich in der Kleinstadt bei Hamburg :((

2. HD ist weit weggeschoben, werde mich irgendwann mal wieder drum kümmern, ächz.

Nimmt sich
    maccie
    vor

7. dasPixel

dasPixel New Member

>P.S. Daß sich alle daran gehalten haben,"nur für macowski" Respekt

hmm... nein... ich nicht *g*

8. maccie

maccie New Member

Verräter, niederträchtiger, sich zuerst tagelang am Ring rumtreiben, die Kurven der Boliden fotografieren, sich dann nicht wieder zu melden, he, wo sind die Bilder, warte, und dann in einen pas de deux einzumischen, also nein.......

Schön, Dich wieder zu sehen

maccie

Guido ist da!!!!!!!!

9. Macowski

Macowski New Member

werde gleich eifersüchtig.

10. maccie

maccie New Member

Mußte nicht, Dortmund ist mir immer näher als München, Fußball sach ich nur :))

Ach, freu' Dich doch mit, daß der Münchener uns bald schöne Bilder von Kurven, den Nürburgring und die Ferraris meine ich, liefert :))

11. Macowski

Macowski New Member

Ist Picksel in Wirklichkeit Schumi?

12. maccie

maccie New Member

Meinste, der kann schreiben und fotografieren?
    Höchstens mit ghostwriter und ghostphotgrapher *gg*

Diese Seite empfehlen