1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

nur noch Drecksäue

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 9. März 2007.

1. :D :D :D

2. maceddy

maceddy New Member

So eine kleine Jugendgeschichte, auf meiner Tanke in Berlin hatte ich einen Kunden der seinen Autoaschenbecher auf die Fahrbahn kippte, ich als netter Mensch habe Schaufel und Besen geholt um dann dem Kerl seinen Müll ins Auto zu werfen.
    Wurde der Böse, aber ich hatte die Schaufel in der Hand.

maceddy

damals 22 Jahre alt.

3. Macfan

Macfan New Member

Und wie lange hast Du Deinen Job als Tankwart behalten?

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Schau Dir mal Benqts Antwort (Nr. 51) auf Convi an. Würden alle so handeln, gäbe es hier sicher nie richtigen Streit.

5. maceddy

maceddy New Member

das war 1973 und mein Chef fand das in Ordnung.
    Heute dürfte am gleichen Tag die Fristlose kommen.

maceddy

6. convis beiträge sind einfach nur sinnlose und sehr oft sogar menschenverachtende provokation. wer provoziert darf sich nicht übers echo wundern ... ruf mal die letzten 100 beiträge des herrn convenant auf. du wirst nicht einen finden (ausnahme geburtstagsthread) der nicht provoziert.

7. manko

manko New Member

Solche Bilder gibt es überall. Leider! Alles vielleicht auch eine Frage der Bildung und wie man es seinen Kindern vorlebt. Kann mich nicht erinnern, jemals etwas in die Gegend geworfen zu haben. Erwartes es also auch von anderen so und bin genau so verärgert, wie alle hier, denen solche Ecken ein Dorn im Auge sind.
    Übrigens haben wir keine 50 m entfernt einen Parkplatz, der abends zum Treff junger Leute wird. Wir haben uns oft mit ihnen auseinander gesetzt, und nichts einreißen lassen. Die jungen Leute sind sittsam, nicht auffallend und störend laut, und sie hinterlassen keinen Dreck. So etwas wünschte ich mir überall.

8. Hop Singh

Hop Singh New Member

Ich nicht.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich auch nicht, wenn wir nur die Extreme etwas beschneiden könnten.

War es Seneca der weiland bereits über die Verderbtheit der Jugend schrieb?

10. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich glaube, es war Sokrates:

"Unsere Jugend liebt den Luxus,
    hat schlechte Manieren,
    mißachtet die Autorität
    und hat keinen Respekt
    vor dem Alter.

Die heutigen Kinder sind Tyrannen.
    Sie widersprechen den Eltern,
    schlürfen beim Essen
    und wollen alles besser wissen