1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nva

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 24. September 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Macci war grade VIP. Auf der Vorpremiere des neuen Leander-Hausmann-Films NVA. (Eine Bekannte hatte dort mitgewirkt).
    Das Ganze fand auf einem ehemaligen NVA-Gelände nahe von Leipzig statt (Dreharbeiten und Party).
    Wieder eine Boje/Buck-Produktion, die absolut empfehlenswert ist!
    Buck als Oberst - einfach großartig.

Unbedingt ansehen!!!

achso, hier noch ein kleiner Eindruck...:klimper:

2. Macci

Macci ausgewandert.

du meinst, ich hätte euch was vom grünen All-inclusive-Bändchen abgeben können? Habs selbst erst kurzfristig erfahren, dass ich dort hin darf...ansonsten hättet ihr natürlich nach LE kommen können, ich dachte, das weiß hier mittlerweile jeder, wo ich hause...:O :D

3. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ist von denen nicht auch Sonnenallee :confused:

4. graphitto

graphitto Wanderer

Jepp. »NVA« ist der dritte Film von Leander Hausmann zum Thema DDR. Ich bin schon gespannt drauf.

@Macci
    Ich beneide dich. :p

gruß

5. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Nur mal kurz...ich finde Sonnenalle richtig geil :D

6. Macci

Macci ausgewandert.

Dann freu dich auf NVA!
    Es gelingt Hausmann, die Absurdität dieser Truppe vorzuführen, am meisten gejohlt wurde allerdings über die Frage des Oberst an seinen Leutnant in der Umbruchphase, bzw. dessen Antwort:

Und du? Bundeswehr?

Antwort mit wutverzerrtem Gesicht:
    Bundeswehr? Dürfte ich die Herren bitten, den vollklimatisierten Bus zu betreten?

:D:D:D

Wer Sonnenallee mag, wird NVA lieben! :klimper:

@macjojo: sorry, aber du bist kein Schüler/Student. Und Sozi-Rabatt hat selbst Gerhard hier nicht durchsetzen können :D

7. Pahe

Pahe New Member

- und einen Bruderstaatenrabatt könnte er auch einführen, - zum Ausgleich für den Schurkenstaatenaufschlag.

Diese Seite empfehlen